Montag, 1. August 2011

Saymo - Lebensmittel Online Shop


Zufällig habe ich gelesen, das Saymo Produkttester sucht. Ich habe nicht lange gewartet und gleich eine Bewerbung fertig gemacht, denn einen Lebensmittel Onlineshop habe ich bisher noch nicht getestet. Promt erhielt ich eine positive Antwort, das ich bald ein Testpaket mit verschiedenen Leckereien erhalten werde.

Nach nur 2 Tagen erhielt ich mein Überraschungspäckchen mit folgendem Inhalt:

1 x Meica Rindswürstchen
Sind jetzt nicht so unser Geschmack, aber was ich sehr positiv bewerte, das Saymo diese noch in eine extra Tüte verpackt hat, sodass bei Beschädigung nicht auch noch die anderen Produkte in mitleidenschaft gezogen werden.

1 x Löwensenf Extra 200 ml
Immer lecker für Salatdressings oder zum grillen zu verwenden

1 x Rote Currysauce
Mal sehen was ich uns damit mal zubereite.

2 x Raffaello
Lecker, lecker, lecker. Wer ist die nicht gerne??

1 x NicNacs
Die schmecken richtig gut. Aussen eine würzige Schale und innen die Erdnuss.

1 x Löwensenf medium
Extra medium, für die weichen unter uns *g*

1 x Balsamico Bianco
Tolle Sprühflasche, so lässt es sich ganz einfach auf Salate verteilen und dosieren.


Warum Saymo? Unsere Kunden sparen sich den Weg in die Stadt zu verschiedenen Kaufhäusern und Fachgeschäften, um Ihre gewünschten Artikel zu vergleichen, ja geschweige denn zu finden!
Sie schonen ihre Nerven, ihre Zeit und ihr Geld. Unsere Kunden gönnen sich selbst den Komfort und kaufen einfach, sicher und zugleich zu niedrigen Preisen bei saymo ein.
Der Online Shop hat ein echt breites Sortiment, sodass man eigentlich alles bekommt, was man auch im Lebensmittelgeschäft um die Ecke kaufen kann. Die Preise sind ungefähr zu vergleichen, einen echt 100 % Preisanstieg gegenüber des Lebensmittelladens um die Ecke, kann ich nicht erkennen.
Die Versandkosten betragen 5 € für jede Bestellung und versendet wird per DHL.
Das Päckchen kam sehr gut verpackt bei mir an, sodass eigentlich garnichts kaputt gehen kann.

Die Website ist sehr gut strukturiert, sodass sich eigentlich jeder zurechtfinden sollte, jedoch würde ich mir mehr Angaben zu den einzelnen Produkten wünschen, aber ich denke das sieht jeder anders.

Mein Fazit:
Wenn man auf einem richtigen Kuhdorf wohnt und kein Auto hat, lohnt es sich echt bei Saymo online einkaufen zu gehen. Selbst wenn man einen Großeinkauf tätigt, fallen lediglich 5 € Versandkosten an und das ist ja wohl garnichts.

Saymo ist auch auf Facebook vertreten. Reinschauen lohnt sicht.

Ausserdem darf ich euch noch verraten, das Saymo Produkttester sucht:
Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr
wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu
möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist
einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne
Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach
Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell
bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt
Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos
werden Euch dann mitgeteilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen