Montag, 15. August 2011

Spielwelt

Auf Facebook bei spielwelt.de wurden Spielzeugtester gesucht.

Spielwelt ist ein toller, gut durchstrukturierter Online Shop in dem es alles was das Kinderherz begehrt zu kaufen gibt.
Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt, sodass man alles schnell finden kann. 

Sollte man es sehr eilig haben, gibt es die Möglichkeit das gewünschte Produkt in die Produktsuchleiste einzugeben.

Bezahlung:
- Rechnung ohne Aufpreis
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
- Nachnahme (nur innerhalb Deutschland plus 5 €)

 Nun zu der Spielzeugtestaktion von Spielwelt.de auf Facebook.

Man konnte sich auch einer kleinen Auswahl für ein Spielzeug bewerben. Ich tat dies für eine Reiterin von Playmobil. Schon kurze Zeit später erreichte mich eine Bestätigung. Stella darf testen!! Ich habe schnell meine Adresse gemailt und schon 2 Tage später erreichte mich das Produkt.

Playmobil Araber

Dieser Araber ist eine spezielle Sonderanfertigung und eines von 6 Pferderassen zum Sammeln. Die Reiterin ist mit Zubehör zur Pferdepflege ausgerüstet. Eine braun-gelbe Pferdebox mit Namensetikett, zum Beschriften der Box, ist auch enthalten.
  • Enthält das Pferd und die Reiterin
  • Die Pferdebox ist ca. 12 cm lang und 6 cm breit
Preis 9,79 €



Der Stall ist sehr hochwertig und kann leicht zusammengebaut werden. Das Spielzeug ist zwar erst ab 4 Jahren, aber Stella hat mit ihren 2 schon sehr viel Spaß. Sie galoppiert mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht durch die Wohnung.



Mein Fazit:
Man findet sich in dem Online Shop sehr gut zurecht und es ist echt kinderleicht zu bestellen. Die Produktbreite ist so groß wie in einem normalen Spielzeugladen auch und die Preise sind genormt. Wenn man unter 40 € einkauft kommen 3,99 € Versand hinzu, danach wird kostenfrei geliefert.

1 Kommentar:

  1. Kompliment Deine kleine ist ja zuckersüß ;)
    Und hat sichtlich Spaß mit ihrem Pferdchen....süß..
    Wir haben den Playmobil Truck zum testen bekommen.
    Unsere Zwillinge sind begeistert ;)
    Ich sehe rechts " Networked Blogs" ....Sehr schön ;)
    Hat also doch noch geklappt ;)
    glg Vanessa

    AntwortenLöschen