Samstag, 6. August 2011

My Sugarbabes - Eine Versuchung wert

Da ich eine kleine Naschkatze bin, blieb mir der leckere Online Shop mit dem Namen "my Sugarbabes" nicht verborgen. Er bietet leckere Muffins in verschiedenen Formen.
Ich habe mir mal ein Bild davon gemacht und möchte euch nun etwas über die Produkte erzählen.

Ich durfte mir eine Geschenkbox sowie eine Naschbox aussuchen und bestellen.
Nach nur 2 Tagen klingelte der Postbote und überreichte mir meine Pakete. Ich war voller gier und öffnete die Pakete eiligst.
Ein herrlich frische Duft von Gebäck stieg in meine Nase.
Auf einem kleine Zettel stand, das die Muffins die Nacht zuvor gebacken und dann per Eildienst losgeschickt wurden, sodass sie super frisch eintreffen sollten.
Ich backe eigentlich lieber selber, aber der Geschmack dieser Muffins hat mich sehr umgehauen.

Die Naschbox die ich mir ausgesucht habe, ist mit folgenden Muffins gefüllt:
3 x Miss Chocoholic - 2 x Berry Berry Lase - 2 x Mrs. Crumbleberry - 2 x Heidi on the Alm

Miss Chocoholic: Er schmeckt super schokoladig, ist mit Schokostückchen verziert und im inneren befindet sich ein unwiderstehlicher Nougatkern.
Mein absoluter Favorit!!

miss chocoholic verzaubert mit ihrem extra leckeren Teig, mit ihrer zart schmelzenden Nuss-Nougat-Füllung und ihren knackigen Chunks aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade. – Der leckerste Schoko-Muffin überhaupt! 

Berry Berry Lady ist mit leckerer Himbeerfüllung und schmeckt somit sehr fruchtig.
Die Schokostreusel geben dem Muffin noch ein besonderes Highlight.

Die fruchtige Komposition aus Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren plus feiner Himbeerfüllung und einem Dekor aus guten Butterstreuseln lässt die Sonne aufgehen. – Ein geschmackliches Highlight für die Sinne!

Miss Crumbleberry, ein Blaubeermuffin. Sehr zart und erfrischend lecker. Ich finde diesen auch sehr lecker.

Frische Blaubeeren in einem super soften Muffinteig zaubern bei jedem Biss purpurne Begeisterung auf die Zunge und beweisen, dass man doch beides auf einmal haben kann: erwachsen sein und gleichzeitig Kind bleiben! – Schmeckt wie Sommer auf der Zunge!

 Heidi on the Alm, ist nicht so mein Geschmack. Zu viel Hirse und Körner.

Frische Karotten, Aprikosen, Rosinen, Kürbiskerne, Hirse und Leinsaat dekoriert mit Cranberries und Sonnenblumenkernen sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Genuss ohne Reue, aber mit viel Geschmack! – Das leckere Müsli in Törtchenform mit feiner Apfelmusfüllung!



Und das ist die tolle Geschenkbox. In dieser befinden sich 2 Muffins. Für einen Preis von 5,90 € zum verschenken sehr zu empfehlen.
 Vielen Dank für das mysugarbabes Team für den leckeren Produkttest. Es hat sehr gut geschmeckt.




Ach fast hätte ich es vergessen. Der Paketdienst war etwas unvorsichtig. Denn ein Muffin hat sich beim Transport umgedreht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen