Samstag, 24. September 2011

3Elfen - Zauberhaftes Textildesign

Ich habe mich durch meine Reise im WWW von einer ganz besonderen Seite verzaubern lassen, denn diese ist in einem so tollem Design aufgebaut, das man sich einfach nur umschauen muss. 
Man wird echt magisch angezogen.


3 Elfen über sich:
Vor langer Zeit in einem fernen Land kreuzten sich ihre Wege. Die eine stark und ein bisschen verrückt, die andere wild und freiheitsliebend. Die Verbindung war offensichtlich und seither gehen sie einen gemeinsamen Weg. Sie erlebten viele Abenteuer in einer wahrhaft fantastischen Welt. So wuchs ein starker Bund, den nichts zu brechen vermag.
Und eine leise Idee beschlich die beiden, die Idee den Zauber ihrer Welt in die eurige zu holen. Immer stärker wurde der Gedanke, bestimmte ihr Handeln und Sein, bis es zur Berufung wurde.
Nun leben wir hier unter euch, getarnt, die eine als diplomierte Betriebswirtin, die andere als Veranstaltungstechnikerin. Die Hauptstadt ist unser zu Hause.
Vor einiger Zeit begegneten wir einem Mädchen, sie ist von unserer Art. Ihre Schönheit und herzliche Art verzauberte uns. Ihre Kreativität verband sich mit unserer. Seither gehen wir zusammen diesen Weg.
3Elfen die euch die Welt verzaubern...


Die 3 Elfen kreieren Alltagskleidung von Frau zu Frau und sie gestalten dezente Drucke und schaffen funktionelle und bequeme Kleidung. Jedes Produkt ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte und das macht 3 Elfen Produkte zu etwas besonderem.

Bezahlung, Versand und Kosten:
Man kann per PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder MoneyBookers bezahlen und bezahlt für den Versand 4,90 € (ab 100 € Bestellwert kostenfreie Lieferung) Die Lieferzeit beläuft sich auf 1 maximal 2 Wochen nach Zahlungseingang. Versendet wird mit Hermes.

Ich durfte mich überraschen lassen und war schon ganz aufgeregt welches Produkte ich bekommen würde, denn die Produkte sind alle so toll und zauberhaft.


Nachdem die Warterei ein Ende hatte, erreichte mich dieser schöne Hoodie. Ich muss sagen, es passt zum einen wie angegossen und zum anderen ist es genau mein Geschmack. Ich liebe Kapuzenpullis und dieser ist vom Stoff her schön dünn, sodass er sich für laue Sommerabende bestens eignet.
Auf der Vorderseite befindet sich ein weißes Flexdruckmotiv mit einer Fee und den Worten "Hex Hex"


Auf der Rückseite ist ganz dezent das 3 Elfenlogo draufgedruckt.


Mein Fazit:
Lasst euch in eine Zauberhafte Welt voller einzigartiger Produkte entführen. Die Produkte sind echt toll. Es wird auf die beste Qualität geachtet und darauf, das diese sich auch im Alltag durch ihre bequemlichkeit bewähren. Ich finde das ist dem 3 Elfen Team voll und ganz gelungen.

3 Elfen ist auch auf Facebook zu finden.

1 Kommentar:

  1. Die Sachen von 3Elfen finde ich auch genial! Der Preis ist vollkommen okay und die Quali top!

    AntwortenLöschen