Donnerstag, 29. September 2011

Aktion Pickelfrei

Die Seite Proactiv hat bei Facebook Tester mit unreiner Haut gesucht, die 8 Wochen lang eine Pflegeserie für unreine Haut ausprobieren.

Ich wurde als eine von 100 Testerinnen ausgewählt und erhielt heute mein Paket.

Der Inhalt:
- 1 Packung Renewing Cleanser,
- 1 Packung Rewitalizing Toner
- 1 Packung Repairing Treatment
- 1 Refining Mask
- 1 Probe Green Tea Moisturizer


Ich habe trotz meines Alters (25 :-P) hin und wieder immer mal Pickelchen, die nerven und unreine Haut gehört eh zur Tagesordnung. Ich erhoffe mir durch Proactiv wirklich eine sehr positive Verbesserung meines Hautbildes.
Wenn man über den Preis nachdenkt (dieses Set 59,99 €) dann wünsche ich mir echt Verbesserung.

Ich werde heute Abend das erste mal testen und das alles auf mich wirken lassen.
In ein bis zwei Wochen werde ich erneut berichten und mal sehen ob ich schon Verbesserung festellen kann.

1 Kommentar:

  1. ich auch-ich auch..... ich fange aber erst am wochenende an-blogbericht folgt dann auch noch... ich habe riesen erwartungen das das proactiv UND ich bin auch schon (fast) 25 :)
    lg

    AntwortenLöschen