Mittwoch, 14. September 2011

Baby Geschenkbox Weltmeisterin 2031

Vor längerer Zeit hatte Adidas eine tolle Aktion für Mädchen die zwischen dem 1.1.2011 und 17.7.2011 geboren wurden. Denn diese Mädchen haben die Chance, ein tolles WM Set zu ergattern.
Giulia wurde am 05.05.2011 geboren, deswegen habe ich gleich die Initiative ergriffen und eine Geburtsurkunde an Adidas geschickt.
Ich hatte Glück, denn Giulia hat so ein tolles Set bekommen. Ich war hin und weg als das Päckchen hier ankam. So süß und vorallem die Schuhe haben es mir angetan.


Das Paket:
- Ein Adidas Plüschball zum spielen und knautschen
- Ein Fußball Trikot
- Ein Paar Fußball Schuhe
- Eine Urkunde
- Eine DVD
und das alles in einer schönen, rosafarbenen Geschenkbox



Vielen Dank an Adidas für diese tolle Aktion!!

Kommentare: