Montag, 12. September 2011

Bambus Kristall Tücher

Dank Postenprofis bin ich ab sofort schneller mit meinem Hausputz fertig, denn ich habe das
Bambus - Kristall Set von Aqua Clean zugeschickt bekommen.

Das Set besteht aus 1 x Vorreinigungstuch (ca. 20 x 25 cm
und 1 x Fasertuch (ca. 40 x 50 cm)


Die Anwendung:
1. Das Vorreinigungstuch befeuchten und etwas Spülmittel drauf
2. Die zu reinigende Fläche einreiben
3. Mit dem Fasertuch die Fläche abreiben

Mein Fazit:
Es hört sich einfach an und ich garantiere euch das es auch so ist. Ich musste nicht lange putzen um mich davon überzeugen. Meine Chromteile, sowie Spiegel und Glastische glänzen wieder in voller Pracht und das ohne große Anstrengung.

Die Tücher kann man für 20 € in einem 5er Set kaufen. Darin enthalten sind 2 Vorreinigungstücher und 3 Fasertücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen