Montag, 26. September 2011

Burner - Streetwear und Urban Fashion


Ich bin immer wieder auf der Suche nach was neuem und so bin ich auf einen tollen Online Shop gelangt. Dieser vertritt Produkte für Männer und Frauen im Hip Hop Stil.
Burner verfügt ebenso über eine große Schuhauswahl unter anderem mit den Marken Sneaker, Nike, Adidas und Boxfresh.
Mein persönliches Favorit ist immernoch der Nike Shox, jedoch bin ich mir einfach zu geizig ihn zu kaufen.

Über Burner:
Der Onlineshop eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 4000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.
Quelle:http://www.burner.de/

Ich durfte mich über ein tolles Überraschungspaket freuen. Diese Pakete sind natürlich immer die besten, weil ich weiß nicht was mich erwartet.
Kurze Zeit später, nach dem netten Email Kontakt, erhielt ich ein tolles Paket. Dieses war mit einem tollen, giftgrünem Gürtel von Rocawear, sowie einem Notizbuch, einem Schlüsselband und einem Prospekt bestückt.



Burner ist ebenso auf Facebook vertreten und starten immer wieder tolle Gewinnspiele.


Mein Fazit:
Große Markenvielfalt, tolle Produktauswahl und schneller Versand. Ich bin mit meinem Gürtel sehr zufrieden, auch wenn er bei mir hätte Pink sein können *g* Ein Besuch lohnt sich allemal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen