Samstag, 24. September 2011

Der besondere Glücksbringer


"Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde", so heißt ein Sprichwort oder zwecks meiner Shopvorstellung liegt das Glück im Schuh der Pferde.
Denn bei Glücksgeschenk gibt es Hufeisen in vielen verschiedenen Farben, mit Gravur und Glücksgarantie.

Quelle: http://www.gluecksgeschenk.de/

Die Produkte:
Man kann Hufeisen für die verschiedensten Anlässe kaufen und in vielen schönen Farben. Wenn man möchte kann man 2 Zeilen eingravieren lassen. Zudem kann man die Farbe der Geschenkbox aussuchen (weiß oder schwarz) 

Mich erreichte letzte Woche eine schöne Geschenkboxmit der Aufschrift "Good Luck"


Der Inhalt:
- ein Hufeisen mit 24 karätigem Gold
- 2 Hufnägel ebenfalls vergoldet
- 1 Büchlein "Viel Glück"
- 1 Karte mit persönlichem Text


Am 29.11.2011 haben wir geheiratet. Unser Hufeisen habe ich mit unseren Namen sowie unserem Hochzeitstag gravieren lassen.



Mein Fazit:
Das Hufeisen ist ein echt exquisites Geschenk und durch die Gravur bekommt es noch seine persönliche Note. Das vergoldetet Hufeisen kostet 57,50 €. Es ist ein gebrauchtes und voll aufbereitetes Hufeisen. Es ist ein besonderes Highlight in der Wohnung. Ausserdem liegt noch eine Karte bei, in der ein persönlicher Glückscode vermerkt ist, den man aktivieren soll und wenn man im folgenden Jahr kein Glück hat, bekommt man ein neues Hufeisen zugeschickt (Glückgarantie)

Quelle: http://www.gluecksgeschenk.de/

Kommentare: