Donnerstag, 29. September 2011

Deutschland testet - Alles für den Mann


Heute möchte ich euch die Produkte von mir meinem Mann vorstellen, die wir für die Deutschland testet Aktion erhalten haben. Ich habe schon Anfang des Monats kurz das Päckchen in einem Post gezeigt.

Wellaflex Mega Gel 


Mein Mann benutzt täglich Gel und hat das von Wellaflex jetzt schon ein paar Tage in den Haaren. Es lässt sich leicht verteilen und verklebt nicht.
Ich habe ihn gefragt: "Na wie ist es"
Was kam natürlich als Antwort: "Gut"
Eigentlich wollte ich ein richtiges Feedback, aber ihr kennt ja die Männer :-)




Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo
 
Leider ist das Shampoo beim Transport ausgelaufen, aber zum Glück nicht viel. Mein Mann hat keine Schuppen, somit kann ich leider nichts zu Wirkung gegen Schuppen sagen, aber wir finden das dass Shampoo toll duftet und gut im Haar schäumt.
Nach dem Duschen fühlt sich das Haar richtig toll an und riecht echt total gut.


 
Gilette Fusion Pro Glide Gel


Ein blaues, wohlriechendes Gel, was beim verteilen schäumt. Einfach nur toll. Ich muss sagen ich verwende seit der Erfindung des Rasiergels selber keinen Schaum mehr, denn ich finde man braucht bei dem Gel nur noch eine ganz kleine Menge.
Mein Mann ist von dem Gel begeistert. Es schäumt richtig toll und die Rasierwirkung ist ohne rupfen gegeben. Daumen hoch!



Gillette Fusion Proglide Power

Passend zu dem Rasiergel, gibt es den Rasierer. Auf Knopfdruck vibriert dieser und die Rasur wird dadurch viel angenehmer.
Der Rasierer verfügt über sehr scharfe 5 Klingen, die problemlos über die Haut gleiten.
Der Griff ist optimal mit Silikon ummantelt, sodass er super in der Hand liegt und ein abrutschen fast unmöglich ist.



Mein Mann hat sich sehr über das Testpaket gefreut ("Endlich darf ich mal testen")
Vielen Dank nochmal dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen