Samstag, 24. September 2011

Geschenkemaxx - Schlüsselanhänger Polo


Ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Mail bekommen. Geschenkemaxx vergibt 15 Schlüsselanhänger Polo an Blogger. Ich war unter den ersten 15 schnellsten und durfte mir einen Schlüsselanhänger gestalten.
Bereits in einem anderen Post berichtete ich über Geschenkemaxx, jedoch war ich leider nicht so zufrieden mit der Positionierung des Bildes.

Nun zu dem Produkt. Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger mit persönlicher Fotogravur, sowie Textgravur auf der Rückseite. Es stehen 5 verschiedene Bänderfarben zu Auswahl (schwarz, blau, rot, grün, grau/silber) und gegen 3,50 € Aufpreis wird der Schlüsselanhänger in einer schicken Geschenkbox geliefert. Das Produkt kostet 17,90 € und ist in 24 Stunden versandfertig.



Mein Fazit:
Ich habe mich für ein Bild von unseren 2 Mäusen entschieden und einem schwarzen Band. Die Gravur an sich ist super gut gelungen, jedoch wurde ich auch diesmal wieder enttäuscht, denn das Bild ist leider viel zu klein geworden. Man hätte es ein wenig größer machen können, weil so finde ich es zu mikrig und man muss genau hinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen