Donnerstag, 15. September 2011

Gewinnerbekanntgabe

So, mein Gewinnspiel ist beendet. Allerdings muss ich sagen, das die Glücksfee grade im Bettchen liegt und Mittagsschlaf macht, deswegen muss nun doch Random.org herhalten.

Die Lose:
1. Benjamin Koroll (Kommentar)
2. Conny Chaos (Kommentar)
3. Vaurien (Kommentar)
4. Caty B (Kommentar)
5. Caty B (Bild)
6. Caty B (Bild)
7. Andrea Streck (Kommentar)
8. Andrea Streck (Bild)
9. Andrea Streck (Bild)
10. Ruhrpottgöre (Kommentar)
11. Ruhrpottgöre (Blogeintrag)
12.Ruhrpottgöre (Blogeintrag)
13.Ruhrpottgöre (Blogeintrag)
14.Ruhrpottgöre (Blogeintrag)
15.Ruhrpottgöre (Blogeintrag)
16. Moni (Kommetar)
17. Moni (Bild)
18. Moni (Bild)
19. Moni (Blogeintrag)
20. Moni (Blogeintrag)
21. Moni (Blogeintrag)
22. Moni (Blogeintrag)
23. Moni (Blogeintrag)
24. Bias und Dina (Kommentar)
25. Bias und Dina (Bild)
26. Bias und Dina (Bild)

Wie ihr seht gab es 26 gültige Lose. Und den individuelle EasyOrdner hat gewonnen:
 Herzlichen Glückwunsch Ruhrpottgöre!!

Kommentare:

  1. Oh nein, wie cool ist das denn bitte? Ich freu mich total!!!! Meine Emailadresse....brauchst du die? kyra.lastring@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. toll, nur 2 plätzchen unter mir :o(
    aber dir viel spaß damit :o)

    AntwortenLöschen