Montag, 12. September 2011

Hutshopping - einfach Hut einkaufen


Früher war ich bekennende Mützenträgerin. Ich habe Caps aller Art gesammelt und getragen. Egal ob rosa, weiß, pink, mit Emblem oder Motiv, alles was mir gefallen hat musste ich kaufen. Als ich 2009 Mama geworden bin, war meine Laune nach Cappies nicht mehr da. Sie hängen zwar noch an der Wand, aber dort stauben sie mittlerweile ein. (Man wird eben älter)

Ich bin auf eine interessante Seite gestossen, die Hüte, Caps und Mützen verkauft.

 
Ich habe mich im Shop umgeschaut und für meinen Mann eine Wintermütze ausgesucht. Eine Tour Knit Beanie by Nike.

Die Mütze gibt es in den Farben schwarz und weiß. Das Material besteht zu 100 % aus Polyster und das Innenfutter aus Fleece.

Außerordentlich warm und pflegeleicht sorgt die Strickmütze aus der NikeGolf-Kollektion für viel Komfort. Glänzende Markenlogos ergänzen die sportive Strickoptik der Pull-On.

Die Mütze kostet 24,95 € 



Für meine Große Tochter habe ich einen Sommerhut gewählt.
Ein Landryna Mädchenhut der Marke Döll

Das Material besteht aus 70 % Papierstroh und 30 % Polyster. Der Hut ist rosa und hat weiße sowie orangene Streifen.

Wie süß der bonbonfarbene Stoffhut von Döll auf dem Mädchenkopf sitzt! In zarten Pastellfarben winden sich die Streifen über den knautschbaren Ripsbandhut und gehen in eine geflochtene Strohkrempe mit Blümchendetails über.

Der Hut wurde von 14,95 € auf 9,95 € runtergesetzt. Ich habe ihn in der Größe 53 cm genommen. Leider passt er jetzt schon zu gut, sodass ich denke, das er nächsten Sommer für sie zu groß sein wird. Aber gut das wir 2 Mädels haben :-)
 

Mein Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Hüte werden gut verpackt in Paketen versendet, sodass nichts kaputt gehen kann. Der Versand war sehr schnell und die Produkte sehen genauso aus wie sie beschrieben wurden.
Mein Mann und meine Tochter sind sehr zufrieden, allerdings kann man auf dem Foto sehen, das der Stella das Gummibändchen stört.

Hutshopping ist auch auf Facebook zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen