Montag, 12. September 2011

ich wurde geFILZED

In dieser Shopvorstellung geht es um Filz. Doch dieses Filz hat es in sich, denn du kannst es kreieren und bekommst dann dein Produkt nach Hause geschickt.

Die Webseite heißt Filzed und bietet individuelle Stofftaschen für jedes Gerät. Von Handys, über Bücher bist hin zu Brillen, alles was das Herz begehrt und in den Farben, wie du es haben möchtest.

Wie geht man vor?
Zuerst wählt man das Gerät aus, welches in die Tasche soll. Anschließend muss man sich aus einer von drei Eckformen die passende wählen. Ich habe mich für abgerundet entschieden.
Im letzten Schritt sucht man sich die passenden Farben aus. Die Vorderseite, die Rückseite sowie die Nähte können farblich ausgewählt werden.


Der Bestellvorgang
Hat man seine Tasche entworfen, muss man sie nur noch in den Warenkorb legen, die Adressdaten eingeben und die Zahlungsart wählen (Vorkasse, Lastschrift, PayPal oder Sofortüberweisung)
Der Versand ist im übrigen kostenfrei.
Im Normalfall erhält man 10 Tage nach Zahlungseingang seine Tasche per Post nach Hause geliefert.

Meine Filzed - Tasche:

Ich habe mich für eine Tasche für meine Handy entschieden. Vorne ist sie Pink und Hinten Lila, die Nähte sind schwarz. Mein Handy passt 100 % in die Tasche rein. Die Farben sind schön kräftig, was mir sehr gut gefällt. An der Seite der Tasche ist ein Zettelchen mit dem Namen des Online Shops.



Mein Fazit:
Eine sehr schöne Idee Handy, Ipad und Co geschützt und schick zu verstauen. Leider hab ich nicht viel von meiner Tasche, denn meine Tochter hat sie gesehen und sie sich sofort unter den Nagel gerissen. Sie trägt jetzt ihr Spiele Handy darin rum und ist ganz stolz drauf. Immer wenn ich sage "Meine Tasche" erwidert sie ganz frech "Nein meina" *g*

Übrigens Filzed ist auch auf Facebook vertreten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen