Montag, 26. September 2011

Iglo - Ein neues Paket


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket von Iglo. Ganz gespannt auf den Inhalt, öffnete ich es rasch und lies mich von den Produkten überraschen.


Der Inhalt:
- Jede Menge leckere Rezepte von Iglo
- Ein Magnet
- Eine Nautiloop Einkaufstasche
- Einige Broschüren


Die Tasche ist super praktisch, denn sie lässt sich super klein aufrollen und nimmt somit keinerlei Platz weg. Ausserdem versteckt sie auf der Rückseite noch einen Einkaufschip.

Zudem stand noch in einer Email, das wir wieder eine tolle Mission haben werden:

Wir laden dich und eine Begleitperson herzlich dazu ein, am 21.10.2011 mit dem iglo Kulinarik-Experten Thomas Krause einen exklusiven Kochkurs zu erleben.

Das ist natürlich der Hammer. Mal gespannt wie es werden wird. Habe mich natürlich sofort angemeldet und freue mich schon auf den Kochkurs und natürlich darauf, die anderen Botschafter wieder zu treffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen