Mittwoch, 14. September 2011

In jedem 7. Ei....

Immer wenn ich vor den Überraschungseiern stehe, werde ich an meine Kindheit erinnert. Wie gerne haben wir an jedem Ei geraschelt, nur um ein heißbegehrtes Figürchen zu finden. Wir haben sogar aus Spaß die Eier gewogen.
Auch heute kaufe ich noch sehr gerne das berühmte Ei.
Zuletzt waren sie im Angebot, sodass ich nicht dran vorbeigehen konnte. Jedoch stehe ich jetzt nicht mehr so lange davor wie früher, aber es wird trotdem kurz geraschelt, um klein kram auszufiltern.

Zur Zeit sind die tollen "The don´t do it yourself Elephants" verpackt und was soll ich sagen, 3 Eier gekauft und 3 verschiedene Figuren drin gehabt *freu*


Man sieht, meine Ohren sind immer noch so gut wie vor 12 Jahren :-)

Kommentare:

  1. Eier gewogen haben wir früher auch, aber ich denke das kann man sich jetzt schenken. Aber 3 Eier und drei Figuren, da wird man ja neidisch, ich hatte überhaupt kein Glück, weil manch anderes Spielzeug ja doch genauso klingt wie die Figuren und siehe da, ich hatte ein Pinseläffchen und so ein Aufblasbares Fliegeviech ^^

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Ja ich weiß ja auch nicht, war echt ein Glücksgriff

    AntwortenLöschen