Donnerstag, 1. September 2011

Kleines September Gewinnspiel

Nun ist auch schon wieder der August 2011 rum und der September hat angefangen. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht findet ihr nicht auch?
Am 28. August haben wir unsere kleine Tochter getauft, das war unser persönliches August Highlight.




Nun aber zu meinem Gewinnspiel:
Ihr habt sicherlich meinen EasyOrdner Produkttest gelesen und da ich von der Qualität echt überzeugt wurde, möchte ich euch heute die Möglichkeit geben, euren eigenen Ordner zu gestalten.

Zu gewinnen gibt es 1 Ordner nach eurer Wahl. Wenn ihr gewinnt dürft ihr euch im Shop einen aussuchen und gestalten.

Was müsst ihr dafür tun?
- Wenn ihr wollt könnt ihr Leser meines Blogs werden (kein Muss)
- Schreibt mir in einem Kommentar euer August Highlight (1 Los)
- Ladet ein Bild mit eurem August Highlight auf meiner Facebook Fanseite hoch (2 Lose)
- Schreibt einen Blogeintrag über euer August Highlight (5 Lose)

Bitte gebt eure Email Adresse mit an (damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Ihr könnt also maximal 8 Lose erhalten wenn ihr alle Aufgaben erfüllt (bitte auch Links mit einfügen)

Das Gewinnspiel endet am 13. September 2011 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt (meine Tochter spielt wieder Glücksfee)

Ich wünsche euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. Mein Highlight im August war das ich mit meiner Mama zu meinem Opa gefahren bin und wir dort auf das Stadtfest gegangen sind. Da meine Mama auch nur 2 mal im Jahr zu meinem Opa fährt ist das etwas ganz besonderes für uns.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mein August-Highlight war die Einschulung meiner Tochter.
    Unsere Süße ist so stolz, nun ein Schulkind zu sein ;o)

    Viele Grüße

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Highlight war jeder Tag an dem es nicht geregnet hat :-) Und das waren nicht viele.


    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein August-Highlight war unsere Silberhochzeit, das heißt, mein Mann und ich sind 25 Jahre verheiratet. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass wir es so lange miteinander ausgehalten haben. :)

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade auf Deiner Facebook-Seite ein Foto von unserem August-Highlight hochgeladen.

    Liebe Grüße von CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. 1. Mein Hightlight ist das meine Zwillinge 1 Woche im Urlaub bei den Schwiegereltern waren, endlich erholfung für mich

    2. bin leserin über google connect.

    3. bild kommt auf deiner fb seite gleich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge dich als kyra und habe eben einen Blogeintrag verfasst zu meinem Augusthighlight :-)

    Kurz gessagt: Mika hat Laufen gelernt.

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/09/mein-august-highlight.html

    kyra.lastring@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. hi. :o)
    ich würde auch gerne mitmachen.
    mein august hightlight war, dass ich meine langjährige freundin susa nach fast einem jahr wiedergesehen habe!
    meine mail adresse: moliwniak@googlemail.com
    mein link: http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/weitere-gewinnspiele.html

    und bei facebook hab ich dir auch ein bild gepostet :o)
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=261700340530272&set=o.140306656000016&type=1&theater


    liebste grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  9. 1. folge ich dir :-)
    2. haben wir im August geheiratet, dann waren wir in den Flitterwochen und dann hatte ich Geburtstag... war alles wundervoll :-)
    3. teile ich das Foto als Dee Na auf FB
    4. werde ich morgen einen Blogbeitrag dazu auf blog.h4upt.de verfassen, danke für die Idee :-)

    Viele Grüße
    Dee
    msn(ät)h4upt(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. mein August Highlight war der 3. Geburtstag meines Neffen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mein August Highlight war der Abend, als meine beiden Kleinen über Nacht zu einem Kindergeburstag eingeladen war und mein Großer kurzfristig bei einem Freund übernachtete, damit ich einen Abend für mich habe, wie dessen Mutter sagte. Ich habe daraufhin ganz spontan mit meiner Freundin die Nacht durchgefeiert, das war super und dafür war ich am nächsten Tag dermaßen platt, dass meine Kinder fast alles durften. ;)

    Ich folge Dir via gfc (elke.raunig).


    LG
    Elke



    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen