Donnerstag, 8. September 2011

Monsterzeug - Schmetterling im Glas

Dinge die keine braucht, aber jeder haben will. Das gibt es bei Monsterzeug
Ich bin bekanntlich auch so ein Mensch, ich will am liebsten alles haben, aber da es irgendwann langweilig wird, steht es in der Ecke und verstabt. Aber hauptsache ich kann sagen das ich sowas habe :-)

Quelle: Monsterzeug.de

Ich habe mal wieder ein spannendes Produkt auf meine Entdeckungstour gefunden. Für mich stand fest: Das muss ich haben, einfach um mal zu sehen wie es funktioniert und wie raffiniert die Technik ist.

Produktbeschreibung:

Quelle:Monsterzeug.de


Den Schmetterling gibt es in 4 verschiedenen Farben

Quelle:Monsterzeug.de

Nun zu meinen Yellow Swallowtail



Nachdem ich das Einmachglas ausgepackt habe, musste ich feststellen das der Schmetterling echt täuschend echt aussieht und auch so flatter. Ausserdem gibt er auch Flügelschlagsgeräusche ab wenn er am Glasrand fliegt. Meine Tochter war sofort verzaubert und hat den Schmetterling gleich in Beschlag genommen.
Um den Schmetterling zu wecken, muss man einfach auf den Deckel klopfen und schon fliegt er wild herum. 90 Sekunden hält das ganze geflattere mit zwischenzeitlichen Pausen an, bevor man wieder auf das Glas klopfen muss. Witzig ist auch, das der Schmetterling durch Umgebungsgeräusche wach wird und beginnt zu flattern.




Mein Fazit:
Der Online Shop bietet strukturiert sehr tolle Produkte an und mein Schmetterling ist echt ein netter Zeitvertreib. Durch sein täuschend echtes Aussehen hat mein Bruder mir sogar gesagt: "Cool, da hast du aber einen schönen Schmetterling gefangen" *rofl* Echt genial!!


Kommentare:

  1. was es nicht alles gibt ^^ aber ich glaub das brauch ich wirklich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir nun, ich hoffe du möchtest auch mich verfolgen :)

    Ich durfte auch bei Monsterzeug testen und bin sehr zu frieden.

    Auf meinem Blog veranstalte ich derzeit mein erstes Bloggewinnspiel, wäre schön wenn du daran teilnimmst.

    AntwortenLöschen