Donnerstag, 29. September 2011

My Bodylotion - Mische deine eigene Bodylotion


Mittlerweile gibt es im Internet auf vielen Seiten die Möglichkeit seine Produkte selbst zusammenzustellen. Von Schokolade, über Müsli bis hin zu Bodylotion. Bodylotion? Ja genau, richtig gelesen.  Aber keine Angst, war mir auch neu und hat mich so sehr interessiert, das ich es einfach testen musste.

Wie funktioniert das ganze?

Zuerst muss man sich für ein Öl entscheiden. Man hat die Wahl aus 5 verschiedenen Ölen eins rauszusuchen.
- Avocadoöl - Aprikosenkernöl - Madelöl - Jojobaöl - Olivenöl
Im zweiten Schritt sucht man sich den Duftstoff aus. In den Kategorien Cocktails, Fruchtig, Männlich, Sinnlich, Specials gibt es die verschiedensten Duftstoffe.
Zuletzt kann man seiner Bodylotion noch einen Namen geben und dann das ganze bestellen.

Zu Versand & Bezahlung:
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,95 € und man kann zwischen PayPal, Vorauskasse und Sofortüberweisung.de wählen. Nachdem das Geld eingegangen ist, wird die Bodylotion gemixt und so schnell wie möglich versendet.

Nun zu meiner Bodylotion. Ich habe mich für Aprikosenkernöl und den Himbeer Sahne Bonbon Duft entschieden. Gut verpackt kam meine Bodylotion bei mir an und wurde sofort beschnuppert.



Mein Fazit:
18,10 € ist ein stolzer Preis, aber wenn man überlegt das die Bodylotion einzigartig ist, dann kann man sich das durchaus mal leisten :-) Der Duft ist berauschend. Ich könnte den ganze Tag an meinen Armen schnuppern. Einfach "lecker" und die Lotion zieht super schnell ein und hält die Haut angenehm weich.

Auf Facebook ist myBodylotion auch zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen