Donnerstag, 29. September 2011

Naketano - Brave new Word


Der Herbst steht ja vor der Tür, den schon bald soll es laut den Wetterexperten wieder kalt werden und für die kalte Jahreszeit braucht man passende Klamotten. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein tolles Päckchen und bin total begeistert von meinem neu erworbenem Produkt von Naketano. Aber vorerst möchte ich euch etwas über die Webseite erzählen.

Zahlung & Versand:
Man kann per PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse und Sofortüberweisung bezahlen. Der Versand kostet 5,95 € und die Ware wird in der Regel innerhalb von 3 Tagen versendet.

In folgenden Kategorien kann man shoppen

Nun zu meinem Produkt:
Ich bin natürlich in der Women Kategorie fündig geworden und habe mich für einen schwarzen Hoddie entschieden. Dieser trägt den Namen Merle und ist in schwarz, grau und blau erhältlich. Die Größen starten bei XS bis hin zu L. Preis 74,90 €

 

Die Ärmel verfügen über extra lange Bündchen. Diese sind auch nicht zu eng, sondern 
sehr angenehm zu tragen.


Die Seitentaschen sind mit einem Reißverschluss versehen und sie sind ausreichen groß für Handy oder andere Dinge.


An der rechten Schulter befindet sich der Schriftzug Naketano in blauer Schrift.


Dies ist die Unterkapuze, sie ist schön dünn.


 Die andere Kapuze ist dicker und hält schön warm. (Sorry, aber ich finde Eigenportraits furchtbar)


Der Hoodie ist schön lang, so das ich im Winter schön warme Nieren haben werde.


Mein Fazit:
Der Hoddie ist einfach der hammer. Der Stoff ist so schön weich und die Qualität hat mich echt überzeugt. Der Preis ist zwar sehr hoch angesetzt, aber das Produkt ist jeden einzelnen Cent wert. Ich kann euch den Shop sehr empfehlen. Schaut euch einfach mal um!!

Naketano ist auch auf Facebook

Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab das Leser-Gadget jetzt wieder aktiviert!;) Versuchs jetzt noch einmal;)! LG Alex

    AntwortenLöschen