Freitag, 9. September 2011

Outdoor Shop


Durch meine Suche im www, bin ich auf einen interessanten Outdoor Shop gestossen, der Markenprodukte, hauptsächlich für den Outdoor Spaß verkauft.

Die Webseite macht für mich einen tollen Eindruck, den die Farben die gewählt wurden, sprechen an und machen gute Laune. Ausserdem läuft dort derzeit eine Aktion, bei der man einen 30 € Gutschein gewinnen kann, indem man ein schönes Bild, passend zu Outdoor, einreicht und wenn man gewinnt, ziert das Foto einen Monat lang als Banner die Homepage.

Die Kategorien:


Sollte man ein bestimmtes Produkt suchen, kann man in der Suchfunktion den Namen eingeben und gelangt schnell zu dem gewünschten Produkt.


Versand und Bezahlung und Lieferung :
Ab einem Bestellwert von 35 € liefert der Online Shop versandkostenfrei. Bezahlen kann man per Rechnung, Vorkasse (5,60 € zusätzlich), PayPal sowie Kreditkarte.

quelle:http://www.unterwegs.biz/versand-und-kosten.html
Nun zu meinen Produkten:
Ich bin Jack Wolfskin Fan und natürlich muss auch unser Nachwuchs damit ausgestattet sein.
Ich habe mich für 3 Mützen entschieden.

Für den Sommer habe ich mich für eine Jack Wolfskin Kids Companero Cap entschieden. Die Cap besteht aus Organic Cotton Canvas, einem Baumwollgewebe das sich durch sein gute reiß- und scheuerfesten Eigenschaften auszeichnet.
Jack Wolfskin setzt das Material aus biologisch angebauter und weitgehend ökologisch verarbeiteter Baumwolle in seinen Produktreihen CASUALS und FAMILY CASUALS seit 2010 ein.

Die Cap gibt es in 2 verschiedenen Farben. - schwarz mit orangener Tatze - olive braun mit roter Tatze
Man kann zwischen Größe S und M wählen. Da meine Große erst 2 ist, habe ich mich für die Größe S entschieden. Die Cap ist für 12,95 € zu haben.

Mein Fazit:
Die Cap sitzt sehr gut und meiner Tochter gefällt sie. Hinten ist die Cap nicht wie üblich offen und zu verstellen, sondern mit einem Gummiband, so passt sie sich gut dem Kopf an.



Für den Herbst habe ich ein Jack Wolfskin Kids Headband gewählt. Dieses besteht aus Nanuk 200,
100 % Polyester, soll schnell trocknend und Atmundsaktiv sein. (werde ich im Herbst erproben)

Nanuk 200 Universelles und vielfältig einsetzbares Polyester-Fleece mit beidseitiger Veloursstruktur (kurze Härchen) für mittlere Wärmeleistung. Geeignet für Bergaktivitäten im Sommer bis hin zur Isolation gegen winterliche Kälte. Das Fleece zeichnet sich durch einen sehr weichen und flauschigen Griff aus. Es ist gleichzeitig robust und pflegeleicht und trocknet sehr schnell. Nanuk 200 ist eine Jack Wolfskin Eigenmarke.

Wieder sind die Größen S und M wählbar. Das Stirnband kostet 9,95 € und dieses gibt es in 3 Farben.
- night blue - indian red - olive brown

Mein Fazit:
Sitzt echt super und rutscht nicht. Die Ohren sind durch einen breiteren Schnitt sehr gut vor Wind geschützt. Das Material ist so kuschelig weich, das man es garnicht mehr vom Kopf nehmen mag (hoffe das bleibt auch nach dem ersten Waschgang so)




Zu guter letzt habe ich natürlich auch für den Winter einen Jack Wolfskin Kids Front Paw Hat erworben.

Diese Mütze ist ein echter Blickfang, vorallem wegen der Farbe. Auch hier wurde das Nanuk 200 Material verarbeitet, so kuschelig weich *schwärm* Die Mütze wurde gedoppelt verarbeitet und das hält auch im kaltesten Winter die Ohren richtig schön warm. (Finde ich als 2 fach Mama besonders wichtig)
Die Mütze gibt es in 4 Farben. - night blue - dark berry - black - tango red
Ich habe mich für die dark berry Variante entschieden und das ist eine echt wirklich tolle Farbe.
Auf dieser Mütze ist die Tatze besonders groß und sie kostet 15,95 €.

Mein Fazit:
Die Farbe finde ich besonders toll, eine richtige Mädchenfarbe und der Stoff hält schön warm. Diese Mütze muss man einfach nur mögen wenn man auf Jack Wolfskin steht. Ich würde sogar 20 € für die Mütze zahlen, denn sie ist Top verarbeitet.



Also sucht ihr was Wasserfestes oder Warmes für den Winter? Dann schaut schnell in den Outdoor Online Shop rein. Es gibt zudem auch ein Outlet mit vielen Angeboten
Ich möchte euch auch noch auf eine tolle Marke hinweisen: Icebreaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen