Mittwoch, 14. September 2011

SmartSmall


Ich finde, Kinderklamotten kann man nie genug haben, denn die lieben kleinen wachsen ja so rasend schnell, das die Klamotten viel zu schnell nicht mehr passen. Ich habe wieder einen tollen Kinder Online Shop gefunden, mit über 150 Marken.

Über Smartsmall:
SmartSmall.de ist eine der größten Internetseiten für Kinder- und Babymode. Bei uns finden Sie die meisten Marken auf einen Blick ohne langes Suchen. Unser Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen.
Über 10 Jahre Erfahrung

Versanddetails:
Versand ist kostenlos und nach erfolgreicher Bestellung wird innerhalb 1 - 3 Tage versendet. Man kann zwischen folgenden Bezahlarten wählen: - Kreditkarte - Nachname - Rechnung - PayPal - Vorkasse 

Die Auswahl ist riesig und ist mir persönlich sehr schwer gefallen. Aber ich konnte mich entscheiden.

Zum einen für die super süßen Krabbelschuhe für unsere Jüngste.
Dieses paar Schuhe ist von Lacoste, der bekannten Krokodilmarke. Die Schuhe sind aus weißem Leder gefertigt und mit einer weichen Sohle ausgestattet. Diese ist rosa und mit Lacoste Schriften verziert.
Das Paar Schuhe kostet 53,95 € 23,95 € (eine Ersparnis von 30,00 €)


Mein Fazit:
Sehr sauber verarbeitet und schön weich vom Material her. Habe extra ein paar Nummern größer genommen, damit die Schuhe der kleinen in ein paar Monaten passen, wenn sie krabbeln kann. Das negative an weißen Schuhen jedoch ist, das man schnell den Schmutz sieht.

Für unsere Große Tochter habe ich das erste Nachthemd genommen. Da sie ja total Kleider und Rock verrückt ist, kann sie nun auch mit einem "Kleid" ins Bettchen gehen :-)
Das Nachthemd besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist an den Ärmeln, sowie an Hals und Saum mit Spitze verziert. Auf der Brust ist ein glant Ballerina Druck.
Das Nachthemd koste 22,95 € 5,95 € (eine Ersparnis von 17,00 €)



Mein Fazit:
Tolle Qualität, der Stoff ist sehr weich und angenehm (wer schläft auch schon gerne mit kratzigen und unangenehmen Schkafanzugs Stoffen)
Unserer Großen gefällt das Nachthemd sehr gut. Sie würde es am liebsten garnicht mehr zur Wäsche geben.

Smartsmall hat noch 2 Geschwisterseiten, die auch sehenswert sind:
Smartguy und Smartgirl

Mein Fazit:
Der Shop bietet sehr tolle Artikel zu einem echt kleinen Preis an. Wer da nichts findet, der schaut nich richtig, denn die Auswahl ist gigantisch. Es sind alle bekannten Marken vertreten, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen