Freitag, 16. September 2011

Spielzeughit - Spielwaren zu Schnäppchen-Preisen


Bei Spielzeughit auf Facebook wurden Produkttester gesucht
Ich habe mich beworben und hatte Glück.
Ich habe mich für eine Spielesammlung entschieden.



Produktbeschreibung:
Der Spielekoffer enthält die bekanntesten Gesellschaftsspiele wie z.B: Mühle, Mensch-ärgere-dich-nicht oder Mikado. Insgesamt gibt es 350 Spielemöglichkeiten. Gespielt werden kann ab 1 Spieler und wird empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.
Der Artikel ist im Moment reduziert kostet anstatt 14,99 € nur 10,00 €

Zahlungsarten im Onlineshop: 
- Nachnahme
- PayPal
- Kreditkarte
- Rechnung
- Vorkasse 

Versandkosten:
- bis 15 € Bestellwert zahlt man 3,95 € Porto
- ab 15 €  Bestellwert zahlt man 2,95 € Porto

Mein Fazit:
Die Spielesammlung beschert und schöne Spielabende und selbst wenn wir Mittags mal spielen, sitzt Stella schon fleissig dabei und versucht mitzuspielen, aber da sie erst 2 ist, versteht sie alles noch nicht so ganz und erfindet ihre eigenen Spielmöglichkeiten :-)
Der Spielzeughit Shop ist sehr übersichtlich, bietet super Produkte zu tollen Preisen an und versendet schnell an seine Kunden.

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein toller Shop! Habe deine Verfolgung aufgenommen und freue mich über Gegenverfolgung http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen