Mittwoch, 28. September 2011

Wellyou

Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Online Shop für Baby und Kinderklamotten vorstellen.
Wellyou heißt dieser und bietet von Bettwaren bis hin zu Unterwäsche alles an was Kinder benötigen.


Quelle: http://www.wellyou-shop.de/
Über Wellyou:
Die Firma wellyou hat sich auf die Herstellung von Babytextilien spezialisiert und das Sortiment nach und nach für Kleinkinder erweitert. Für unsere kleinen Kunden ist es besonders wichtig, dass die Kleidungsstücke von höchster Qualität sind. Darum arbeiten wir sorgfältig – angefangen bei der Materialauswahl bis hin zum fertigen Produkt. Wir freuen uns Ihrem Kind etwas Gutes zu tun!
Ziel ist es, umweltgerechte, gesundheitlich unbedenkliche und qualitativ hochwertige Baby- und Kinderbekleidung zu guten Preisen anzubieten.

Versandkosten:
Es gibt keinen Mindestbestellwert und der Versand kostet 4,95 € innerhalb Deutschlands

Zahlungsarten:



Nun aber zu meinem Produkttest:
Ich habe mich im Shop umgeschaut und mir fiel es schwer mich für etwas zu entscheiden, denn es sind so tolle Produkte dabei. Nachdem ich alles in meinen Warenkorb gepackt hatte, musste ich meine Adresse eingeben und das ganze per Überweisung bezahlen. Ein paar Tage nachdem das Geld von meinem Konto abging, erhielt ich sicher verpackt meine Ware.



Produktbeschreibung:
"Super praktisch für den täglichen Gebrauch"
Waschlappen weiss, aus 100% Baumwolle, Frottier, extra saugfähig, zum Waschen ihres Lieblings oder auch um mal ein Malheur schnell zu beseitigen. Jeder Lappen mit Aufhänger damit er immer seinen festen Platz hat.  H x B 30 x 30 cm. 60 Grad waschbar.

Preis: 4,99 €

Mein Fazit:
Die Waschlappen sind größer als die Standart Waschlappen und das macht sie besonders. Man kann sie auch gut als Handtuch verwenden.



Produktbeschreibung:
Das Allzweck-Schmusetuch. Dient als Unterlage, Windel / Windeln, Schultertuch nach dem Stillen, als Lätzchen, zum Spielen u.v.m. Es ist 70 Grad waschbar, trocknergeeignet und bügelleicht. Qualität: 100 % Baumwolle, schadstoffgeprüft, aus gewebtem Doppelkaro, 80x80cm.
Preis 2 Stück 4,99 €

Mein Fazit:
Tolle Tücher, tolle Farbe. Bisher hatte ich nur weiße Spucktücher oder mit Figuren drauf. Die Tücher sind echt brauchbar, denn wie oft habe ich beim Bäuerchen was auf der Schulter liegen :-)

1 Kommentar:

  1. Wellyou ist ein toller Shop! Finde die Sachen auch klasse!

    Und weißt Du was? Dein Design gefällt mir auch gut, so! :-)

    AntwortenLöschen