Donnerstag, 8. September 2011

Yomoy - Das Gadgetparadies


Yomoy ist ebenfalls ein Online Shop für Gadgets. Dort findet man von billigen Produkten bis hin zu den ganz teuren wirklich alles.

Folgende Kategorien sind zum durchsuchen da:


Alles zur Bezahlart und Versand:
- per Rechnung - Finanzierung - sofortüberweisung.de - Paypal - Vorkasse - Kreditkarte

Lieferzeit beträgt 2-3 Tage per UPS und mit der Versandbestätigung erhält man einen Tracking Link. Der Versand kostet im übrigen 4,90 €

Nun wollt ihr sicherlich wissen, für welches Gadget ich mich entschieden habe. Ich habe mich für eine Radio Ente entschieden. Warum? Weil ich gerne lange dusche und selbst wenn ich meine Kinder bade, dauert das alles immer etwas länger und da ich zudem immer und überall am liebsten Radio hören will, passt diese Ente super in unser Badezimmer.

Produktmerkmale
  • AM/FM-Radio
  • Digitales Thermometer
  • Wasserdicht
  • Betrieb mit 3 AAA-Batterien (werden nicht mitgeliefert)
  • Größe: 9 x 13 x 14 cm
  • Die Lautstärke veränderst du, indem du am Kopf der Ente drehst. Den Sender verstellst du, indem du am Hinterteil der Ente drehst
Ein großes Plus erhält die Ente auch noch, denn durch das digitale Thermometer, hab ich immer die Badetemperatur meiner Kids im Auge.


Die Ente ist ech genial. Das Radio schaltet man über den Kopf ein. Man muss der Ente einfach den Hals umdrehen um die Lautstärke zu verstellen. Hinten am Boppes kann man den Sender einstellen.




Mein Fazit:
Im Online Shop findet man sich super zurecht. Die Radioente ist zwar super, allerdings muss ich den Radioempfang bemängeln, denn ich bekomme meinen Lieblingssender nicht sauber ohne Nebengeräusche rein und das ist schade. Ansonsten ist die Ente ihre 14,90 € echt wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen