Montag, 3. Oktober 2011

Angel Cat Sugar


Hello Kitty kennt bestimmt jeder und viele Mädels lieben diese, auch meine große Tochter. Allerdings finde ich Hello Kitty schrecklich (sorry an die Kitty Fans) Aber jetzt habe ich eine Alternative zur Hello Kitty gefunden, diese heißt Angel Cat Sugar.
Ein süßes Kätzchen mit Krone und Flügeln.

In meinem Päckchen befand sich eine Einkaufstasche aus Stoff in pink. Meine Große hat sie sich gleich unter den Nagel gekrallt und findet die Angel Cat Sugar super. Diese Tasche nimmt sie fortan überall mit hin. Natürlich mit Inhalt (Portmonee, Handy, Kamera und ein paar Autos)



Ausserdem erhielt ich noch eine Tafel Schokolade mit Erdbeercremefüllung. Die ist total lecker.



Mein Fazit:
Endlich gibt es eine tolle alternative zur Hello Kitty. Mir persönlich gefällt die Sugar Katze viel besser. Auch meine Tochter ist fasziniert von ihr, mal sehen ob sie auch dabei bleiben wird oder ob sie auf Hello Kitty umsteigen wird, wenn sie älter ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen