Montag, 3. Oktober 2011

Baderaum - Wasser, Reinheit, Pflege


Euer Bad ist schlicht in einer Farbe gehalten und dient euch nur zum duschen oder waschen und ihr habt keine richtige Freude es zu betreten? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch. Besucht einfach mal Baderaum, dort findet ihr extravagante Produkte, die in peppigen Farben zu haben sind und euer Bad zu einer richtigen Wohlfühloase verwandeln.


Die Seite ist sehr übersichtlich strukturiert. Man kann sowohl in den einzelnen Kategorien nach Produkte schauen oder man sucht ein Produkt mit einer bestimmten Farbe, dann klickt man einfach auf die Farbauswahltabelle.
Die Produkte zeichnen sich durch ihr sonderbares Design und ihre tollen Farben aus.

Versandkosten:
3,95 € innerhalb Deutschlands, ab 50 € Bestellwert, wird Versandkostenfrei geliefert.

Bezahlung:
PayPal, Vorkasse, Kreditkarte sowie Nachnahme

Nun zu meinem Produkt:
Ich habe einen Penguin Pump Seifenspender erhalten und war schon ganz gespannt was mich erwartet.


Produktbeschreibung:
Der fröhlich, freche, Seifenspender mit "Soft Touch Finish" Füllmengenstand ablesebar, leicht nachfüllbar.
Material: Metall und Kunststoff
Farbe: avocado
Maße: H19 cm, Durchmesser 7 cm, ca. 500 ml
Design: Luciano Lorenzatti
Hersteller: Umbro
Preis: 15,90 €

Mein Fazit:
Der Seifenspender lässt sich kinderleicht nachfüllen und endlich haben wir nicht mehr diese hässliche Seifenverpackung aus dem Supermarkt an unserem Waschbecken, sondern diesen tollen "Pinguin" Er ist stylish und einfach zu bedienen. Eine Sache stört meinen Mann, wenn er draufdrückt reicht die Seifenmenge nicht, sodass er erneut drücken muss und dann kommt nur minimal Seife raus.

Auf Facebook ist Baderaum auch zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen