Donnerstag, 6. Oktober 2011

Brautschmuck 24 - Traumhaft schöner Brautschmuck

Am 29.11.2010 haben mein Mann und ich uns im engsten Familienkreis das JA Wort gegeben. Es war ein Hochzeitstag, es hat geschneit, ich fand mich wunderschön und wir hatten die ganze Familie um uns rum. Es war so perfekt. Allerdings war es nur die Standesamtliche Hochzeit und ich habe zu meinem Mann gesagt, das ich in naher Zukunft unbedingt noch Kirchlich heiraten will, mit allem drum und dran, auch Flitterwochen.
Zu einem wunderschönem Brautkleid, den passenden Braut-Schuhen und einer tollen Frisur gehört natürlich auch der passende Schmuck. Ich habe eine tolle Seite gefunden, welche traumhaft schönen Hochzeits-Schmuck anbietet.


Aufbau von Brautschmuck 24:
Der Online-Shop ist sehr hübsch gestaltet. Man findet sich sehr leicht zurecht und jedes Schmuckstück und Accessiore wurde professionell fotografiert, sodass man sich schon vor dem Kauf ein tolles Bild zu dem Schmuck machen kann.

Die Kategorien:
- Achberger Schmuck Sets - Achberger Colliers - Achberger Armband - Achberger Curlies - Achberger Diademe - Achberger Haardraht - Achberger Handschuhe - Achberger Handtaschen - Achberger Ohrringe - Achberger Ringkissen - Brautschmuck Sets - Brautschmuck Armbänder - Brautschmuck Curlies - Brautschmuck Diademe - Brautschmuck Haarnadeln - Brautschmuck Colliers - Brautschmuck Ohrringe - Handtaschen

 Bezahlung und Versand:


Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Versand kostet innerhalb Deutschland 3,95 € und nach Zahlungseingang wird die Ware meistens schon am nächsten Werktag versendet. Meine Bestellung kam super rasch in einem Luftpolsterumschlag bei mir an.

Die Bestellung:
Die Auswahl an Accessoires für die Hochzeit und Brautschmuck ist riesig, man muss sich also ein paar Minuten Zeit nehmen um sich zu entscheiden. Vor allem wenn es der schönste Tag im Leben wird, ist es erst recht schwer sich für nur 1 Kette und 1 paar Ohrringe zu entscheiden :-)
Das tolle an der Produktbeschreibung des Online Shops ist, das man ohne das Produkt komplett anklicken zu müssen, schon eine vergrößerte Ansicht des Produktes ansehen kann (man fährt einfach mit der Maus auf das Bild)
Hat man den passenden Schmuck gefunden, legt man es mit einem Mausklick in den Warenkorb.
Wenn man fertig ist mit dem shoppen, klickt man sich zum Warenkorb. Dort muss man nur noch die gewünschte Bezahlart und seine Adresse eingeben und anschließend nur noch bequem auf seine Ware warten.

Nun zu meinem Produkttest:
Die Auswahl an Schmuck ist echt beachtlich, aber auch ich konnte mich für etwas tolles entscheiden.

Ein Strass Collier Set
Dieses Set besteht aus 1 Kette und 1 paar Ohrringe. Dieser Schmuck ist mit Strass Kristallen verziert und kostet 26,95 €. Die Kette ist 32 cm lang und bietet noch 10 cm mehr dank einer Verlängerungskette. Die Ohrringe haben eine Länge von 4 cm.


Das Set glitzert total schön.



Mein Fazit:
Der Schmuck ist sehr schön verarbeitet. Die Auswahl ist groß, sodass jeder das passende finden muss. Die Ware wird sehr schnell versendet und die Bestellung ist kinderleicht.
Da ich mich sehr lange durch dir Kategorien gewälzt hab, habe ich auch gleich was tolles für unsere "hoffentlich baldige" Kirchliche Hochzeit entdeckt.
Ein Diadem für 39,95 € zu haben. Ich will mich an meiner Hochzeit einmal wie eine richtige Prinzessin fühlen.
Wer Schmuck für seine Hochzeit sucht ist bei Brautschmuck 24 genau Richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen