Dienstag, 25. Oktober 2011

Deutschland testet - Das Duftpaket


Wie schon im letzten Post angekündigt, habe ich ein echt großes Päckchen für diesen Monat bekommen. Ich habe bereits alle Produkte getestet und möchte euch zu jedem etwas erzählen.

Antikal Spray

Ich habe immer wieder Probleme mit Kalk in der Dusche.
Antikal wird aufgesprüht, kurz einwirken lassen und dann abgespült und die Dusche glänzt wieder.
Es ist einfach zu verteilen und riecht nicht ganz so aggressiv wie andere.

Febreze Duftdepot

Neutralisiert Gerüche und soll 30 Tage frische spenden. Die Handhabung ist ganz einfach.
Auspacken, die Duftpackung einklicken und hinstellen.
Wenn der Duft nachlässt, drückt man die Duftpackung runter und schon duftet es weiter.
Allerdings finde ich den Duft sehr stark wenn man direkt daneben steht, aber so im Raum ist er total angenehm und erfrischend.

Lenor Vollwaschmittel

Die Packung ist typisch Lenor, was mich aber stört ist der Deckel. Der ist nur draufgelegt (vielleicht ist er bei mir kaputt?) und fällt mir jedes Mal runter.
Die Wäsche wird sehr sauber und der Duft hat mich umgehauen. Ich liebe frisch riechende Wäsche und könnte den ganzen Tag dran schnuppern *g*

Antikal Gel

Das Gel ist toll, man trägt es ohne schruppen auf und spült es weider ab und schon ist alles sauber.
Klar hier und da gab es ein paar Verschmutzungen (eingetrocknete Zahnpasta) die ein bisschen mit dem Lappen bearbeitet werden musste, aber davon abgesehen geht es echt schnell.


Ariel Fleckenentferner

Diesen Fleckenentferner benutze ich schon seit längerem und war bisher immer sehr zufrieden damit. Er duftet toll und lässt sich einfach dosieren.
Allerdings muss ich sagen das er die Arbeithosen meines Mannes auch nicht mehr ganz sauber bekommt. Viele Flecken verschwinden aber hier und da bleiben einige Hartnäckig auf den Klamotten (er ist Kfz-Mechaniker muss ich dazu sagen)


Antikal Hygiene Mutlikraft

Hierzu kann ich genau das gleiche sagen wie zu den anderen Antikal Produkten. Er hält das was er verspricht und ist leicht in der Anwendung.
Lenor Weichspüler

Mein Mann liebt diesen Duft. Er würde am liebsten immer noch eine Zusatzkappe mit in die Maschine geben :-)
Mein Fall ist er aber zugegeben nicht.

Swiffer Bodenwischer

Meine Tochter liebt ihn. Sie geht damit immer durch die ganze Wohnung und meint alles zu putzen.
Ich dagegen nehme lieber meinen Staubsauger in die Hand und weiß das es damit gründlicher wird. Mich konnte der Swiffer eh noch nie überzeugen, aber wie gesagt meine Tochter hat Spaß.


Ambi Pur WC

Ich muss zugeben, ich habe eine schwäche für ein gut riechendes Bad. Es muss immer gut duften und vorallem wenn man die Toilette hochkappt, darf es nicht stinken.
Ich bin von diesen Wc Spendern echt begeistert. Habe sie jetzt 3 Wochen im Wc hängen und es wird immer noch geduftet was das Zeug hält.
Ich wurde überzeugt und mal sehen, 5 Wochen soll es halten. Aber soviel Gel wie bei mir noch vorhanden ist, wird es über die 5 Wochen hinausgehen.

1 Kommentar:

  1. KLasse Bericht. Freu mich über eine Gegenverfolgung
    lena-rezensiert.blogspot.com

    AntwortenLöschen