Mittwoch, 12. Oktober 2011

Deutschland testet - Monat Oktober


Wie ich in einem anderen Post schon angekündigt hatte, gibt es im Oktober erneut eine Deutschland testet Aktion. Diese dreht sich rund um Lenor und Ambi Pur. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein großes, pral gefülltes Paket mit echt duftendem Inhalt.


Ich gebe euch nun einen Einblick zu den Produkten die ich diesen Monat testen und in einem weiteren Post bewerten und genauer vorstellen werde. 



Ihr dürft gespannt sein und wenn ihr auch mittesten wollt, besucht doch die Aktionsseite und druckt die Coupons aus.

Kommentare:

  1. oh wow, das ist ja wirklich ein riesiges Paket gewesen. Da hast du jetzt wirklich viel zu tun ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh meins kam heute auch.... So toll und so viel. echt klasse- viel spass beim putzen :)
    lg klenaisa
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen