Montag, 24. Oktober 2011

Fabulinus - Dein eigenes Buch

Wer würde gerne nicht einmal in einem Buch vorkommen? Ich habe zumindest eine geniale Seite für ein echt eigens entwickeltes Geburts - Tauf oder Geburtstagsgeschenk gefunden.

Ein besonderes Buch von Fabulinus


Wer steckt hinter Fabulinus?
Eine Mama, die zur Geburt ihres ersten Sohnes ein personalisiertes Buch erhalten hatte. Die Idee fand sie super, aber die Gestaltung war für sie ein Flop, so beschloss sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Die Bücher:
Insgesamt gibt es 2 verschiedene Bücher zu kaufen. Zum einen "Mein Name und Ich" und zum anderen "Mein ABC" Das erste gibt es in 4 verschiedenen Farben (rosa, blau, gelb und grün) und das zweite gibt es als "Exotische Tiere" und "Heimische Tiere"

Versand und Lieferung:
Von der Produktion bis zum Versand vergehen in der Regel 5-6 Tage und die Versandkosten betragen 3,90 €.

Mein Stella´s Buch:

In dem Buch schlagen lustige Tiere nacheinander die Anfangsbuchstaben ihres eignenen Namens vor, die den Vor und Nachnamen des Kindes buchstabieren.
(A = Ameise, L = Löwe)

Von 0 - 7 Jahre
Preis: 34,90 €




Mein Fazit:
Die Geschichte ist total toll erzählt, es geht darum das in der Tierwelt ein Kind geboren wird und das die Tiere beschließen, dem Baby einen Namen zu geben. Nach und nach werden die Buchstaben zusammengesetzt, bis der Name des Kindes da steht.
Die Idee ist echt total toll, denn das Buch ist nur für dieses eine Kind bedacht und das Kind kann sich lange daran erfreuen.
Stella findet die Tiere total toll und buchstabiert schon so gut es geht mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen