Dienstag, 25. Oktober 2011

Feinerschnickschnack

Ihr sucht was ausgefallenes? Dann seit ihr bei feinerschnickschnack genau richtig.

Was ist feinerschnickschnack?

Quelle: http://www.feinerschnickschnack.de/index.php

Versand und Bezahlung:
Die Ware wird mit DHL und Hermes versendet und es fallen 3,95 € Versandkosten an. Bezahlungen erfolgen über PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme.

Ich habe lange gestöbert und mir ist etwas total süßes ins Auge gefallen. Ein Brettchen mit einem Schwein drauf.


Produktdetails:
Das 1000-teilige Porzellan-Service mit Goldrand ist Geschichte, heute ist Tischkultur witzig, funktionell und praktisch! So wie das (Frühstücks-) Brettchen "Schweinelecker" mit stylischem Schweinemotiv auf angesagtem Lila. Auch als Geschenkidee absolut genial!
Maße: 23,5 x 14,5 cm, aus Resopal / Melamin, abrieb- und säurefest und bis 150°C hitzebeständig, nicht spülmaschinengeeignet.
Preis: 6,99 €

Mein Fazit:
Ist das Brettchen nicht genial? Schweinelecker, da macht doch das Frühstück gleich mehr Spaß. Mir ist im übrigen noch ein echt klasse Produkt für den Schreibtisch aufgefallen.

Ein Tisch Bunny mit Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen