Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

Heute ist schon wieder Freitag. Wie schnell die Woche doch wieder vergangen ist.
Dieses Wochenende ist bei uns Martinsmarkt und ich werde morgen mit ein paar Freunden drüber gehen (Mein Männe ist ja leider an der Schaffe)
Heute hatte ich mal richtige Lust kreativ zu sein und deswegen habe ich Kürbisse geschnitzt und mit dem Fruchtfleisch einen Kuchen gebacken.
Stella hat mir fleissig geholfen und Giulia eher weniger (sie wollte als das ich nur Augen für sie habe *g*) 

Und das ist das Ergebnis:



1.  Auf jeden Fall stand ich heute lange in der Küche.

2.  Ob der Kuchen schmeckt, weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween kann bei uns definitiv kommen.

4.  Klamotten für die Kinder sind gekauft, jetzt kann der Winter kommen.

5.  Der große Unterschied zu gestern ist, es war heute wärmer

6.  Mein Hobby ist das Bloggen und Produkte testen, sowie ganz viel mit meiner Familie zu unternehmen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und dazu ein kaltes Bierchen, morgen habe ich über den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich erst mit meinem Mann und meinen Kindern im Bett kuscheln und danach ausgiebig frühstücken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und am Montag Happy Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen