Montag, 31. Oktober 2011

Geburtstagsfee - Und das Geburtstagskind wird Augen machen


Geburtstage sind doch was schönes und ich finde es besonders toll, das ich Kinder habe, bei denen ich die Geburtstage richtig schön dekorieren und Kuchen backen kann.
Letztes Jahr war bei unserer Großen Tochter noch Winni Pooh total in, doch seit sie Minni Mouse kennt, ist Pooh & Co hinten angestellt.

Ich habe mich im www umgeschaut und habe die Geburtstagsfee entdeckt.
Dort gibt es alles was das Kinderherz höher schlagen lässt und natürlich auch Dinge die Mamas Fantasie anregen zum Dekorieren.


Die Kategorien sind breit gefächert. Von Dekoration, über backen bis hin zum Ganzjahresfeuerwerk gibt es allerlei in den Kategorien zu bestellen.

Ich habe mich mal durchgewühlt, jedoch nach ein paar Klicks beschlossen die Suche zu benutzen. Ich habe Minni Maus eingegeben und sofort wurden mir alle Produkte darüber angezeigt.


Versand und Bezahlung:
Der Versand kostet 4,85 € und die Lieferzeit beträgt zischen 2 und 3 Werktage und bezahlt werden kann mit Kredikarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachnahme.


Ich habe freundlicherweiße ein paar Dinge geschickt bekommen und meine Tochter hat sich gleich gefreut. Sie hat selbst durch die Luftpolsterfolie erkannt, das ein Minni Maus Produkt dabei ist.
 

1 x Kindersekt Minni Maus
Zutaten: Mineralwasser mit Kohlensäure, Traubensaft aus Konzentrat (12%), Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Karamel, natürl. Aroma, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat.
Preis 4,69 €

1 x Glitzertattoo Set mit 5 x Schablonen, 3 x Glitzerfarben, 1 x  Hautkleber, 2 x Pinsel und 1 x Anleitung
Preis 14,99 €

1 x Kugelschreiber
1 x Kugelschreiber mit integriertem Licht

Mein Fazit:
Die Auswahl ist toll und die Seite sehr übersichtlich gegliedert. 
Den Kindersekt heben wir entweder für Silvester auf oder für Stella´s Geburtstag mal sehen wie er schmecken wird und die Glitzertattoos haben wir heute ausprobiert. 
Ich liebe sie, denn das Anbringen ist Kinderleicht und durch das Glitzer gibt es tolle Effekte.
Stella hätte am liebsten an jeder freien Stelle ein hinbekommen, aber ich will es auch nicht übertreiben *g*




Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschöner Blog, gefällt mir sehr gut! Ich werde nun öfters vorbeischauen!

    Viele Grüße von Soli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mir gefällt dein Blog auch sehr gut ...verfolge dich mal .....

    magst du mir auch folgen ??

    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen