Dienstag, 25. Oktober 2011

Gutscheinrabatt.eu


Ich habe eine neue Seite für Schnäppchenjäger entdeckt. Dort bekommt man Gutscheine für verschiedene Online Shops. 
Mit diesen Gutscheinen kann man gut Geld sparen.



Die Gutscheine sind in verschiedene Kategorien sortiert, sodass man schnell schnell die Gutscheine findet die man sucht. (z.B: Auto, Handy, Kinder)

Ich habe das mal getestet, da ich eh online bei MyToys einkaufen wollte, kam mir ein 10 Euro Gutschein ganz recht. 
Ich habe mir den Gutschein rausgesucht und musste mir mit einem Klick den Code anzeigen lassen. Diesen Code gebe ich einfach im Warenkorb ein und schon werden mir 10 € erlassen (Speziell bei diesem Gutschein gilt dieser Gutschein nur bei Neukunden)

Eine sehr gute Idee diese Webseite, denn ich weiß wie ich bin. Überall bekomme ich Gutscheine und Rabattcoupons zugeschickt und wo landen sie im Endeffekt? Na in der Tonne. Hier sind alle Gutscheine gut übersichtlich aufgeführt und man kann sich das passende raussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen