Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hugo Frosch Wärmflaschen - der Winter kann kommen

Im Moment ist es doch ganz schön schaurig kalt oder. Eigentlich dauert es bei mir sehr lange bis ich friere, aber heute musste ich doch auch mal meine dicken Hausschuhe rausholen und einen dicken Pulli überziehen. 
Und wenn ich abends so auf dem Sofa liege, nehme ich mir eine warme Decke und dazu eine Wärmflasche von Hugo Frosch.

Wer ist Hugo Frosch?
Ein Diplom - Wirtschaftsingenieur, der im Juli 1999 mit langjähriger Erfahrung den Familienbetrieb gegründet hat. Er startete mit einer völlig Flaschenform, der "runden".
Schnell kamen weitere Formen hinzu und der Kundenkreis wurde immer größer.

Versand und Bezahlung:
Lieferungen bis 0,6 Kg kosten 3 € alles darüber 6 € und bezahlen kann man über PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Vorkasse.

Nun zu meinem Produkt:
Ich habe ganz überraschend eine Wärmflasche in der Post gehabt, die zwar nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, dafür aber das tut was sie soll, wärmen :-)

Öko Wärmflasche mit Merino Orient Bezug

Wärmflasche + Überzug 100% Qualität „Made in Germany“ 
Öko-Wärmflasche ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral
Fassungsvermögen: 2,0 Ltr.
Farbe: weiß; strahlenförmiges Design beidseitig Größe: ca. 19,5 x 31,5 cm; mit patentiertem Sicherheitsverschluss
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
Überzug: Hochwertiger, klassisch-eleganter Stricküberzug mit 50% Merinowollanteil, Motiv Orient, gemustert, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Mein Fazit:
Die Wärmflasche ist sehr steif, ich konnte mir im ersten Moment nicht vorstellen das es Spaß macht, diese im Rücken liegen zu haben. Aber durch einfüllen von heißem Wasser wird sie schon weich, so wie man Wärmflaschen kennt.
Der Stoff ist vom Muster her zwar nicht so schick, aber dafür schon weich. Hugo Frosch bietet sehr hochwertige Qualität und das zu einem bezahlbaren Preis.

Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren, denn ich habe schon eine echt tolle Wärmflasche für meine Tochter gefunden :-)

1 Kommentar:

  1. also deine Wärmflasche wär auch nicht so mein Geschmack - die Eli-Wärmflasche schon eher, aber ich hab schon so ein Schaf ^^

    AntwortenLöschen