Montag, 10. Oktober 2011

Hut.de - Hält dich warm


Jetzt bricht wieder die kalte Jahreszeit an und es ist Zeit für schicke und warme Kopfbedeckungen. Bei Hut.de bist du genau richtig, denn dort gibt es von Hüten, über Mützen bist hin zu Caps alles.

Über den Online Shop
Bei uns im Webshop finden Sie eine hervorragende Auswahl aus den aktuellen Kollektionen der führenden Marken und Hersteller. Alle Kopfbedeckungen und Accessoires überzeugen durch Qualität, Design und ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jede Marke, jeden Stil und Anlass können Sie nach Formen, Farben und Stoffen sortieren. Entdecken Sie modische Trends und zeitlose Klassiker weiterer Top-Hutmarken. 
Hut.de bietet Ihnen beste Kaufbedingungen und einen umfassenden Service!

In folgenden Kategorien kann man shoppen:
- Damen - Herren - Kinder - Neuheiten - Angebote
Man kann in den Unterkategorien - Marken - Anlass sowie - Stil umfassend nach den passenden Produkten suchen.


Zahlung und Versand:
Bis zum 31.12.2011 ist im Rahmen der Shopeinführung der Versand kostenlos (das ist doch toll) Ausserdem besteht ein 100 tägiges Rückgaberecht (ebenfalls mit kostenlosem Versand) Mindestbestellwert von 14 € beachten.
Bezahlen kann man per PayPal, Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder Rechnung.

Zum Produkttest:







Ich habe mich für eine Bugatti Cap in weiß für meinen Mann entschieden sowie einen weißen Golfhandschuh für mich. Unsere Große musste natürlich ersteinmal die Cap aufsetzen und wirken lassen :-)

Mein Fazit:
Gut verpackt kamen die Sachen bei mir an. Die Qualität ist sehr gut und der Handschuh und die Mütze sitzen perfekt.
Bei der Mütze hatte ich zuerst Bedenken, da mir nur eine Produktbeschreibung sowie ein Bild vorlag. Die Bedenken im Internet und ohne anzuprobiern zu bestellen sind aber seit dieser Bestellung weg.

Ausserdem ist die Auswahl an Hüten, Caps sowie Babymützchen echt riesig, da ist für jeden was dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen