Montag, 17. Oktober 2011

Photograver - mein neuer Schlüsselanhänger


Ich hatte mal wieder die Möglichkeit einen tollen Online Shop zu testen, welcher Gravuren auf die verschiedensten Produkte zaubert. 
Dieser trägt den Namen Photograver.

Ich habe einen echt tollen Schlüsselanhänger mit einem persönlichen Foto erhalten und bin begeistert.
Den Schlüsselanhänger den ich erhalten habe, kostet 18,90 € und dieser Preis ist absolut fair, denn die Gravur ist so qualitativ hochwertig geworden. Mein Bild wurde in einer verkleinerten Darstellung eins zu eins auf den Schlüsselanhänger gebracht.



Mein Fazit:
Sehr tolle Qualität. Das Bild wurde mittig auf das Produkt übertragen und als kleines i-Tüpfelchen wurde ein Rahmen und das Bild gezogen. Auf der Rückseite des Anhänger haben wir "We are Family" gravieren lassen. Alles sehr fein und sauber verarbeitet.
Photograver ist absolut empfehlenswert und schaut mal rein, denn selbst Zippos werden graviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen