Dienstag, 25. Oktober 2011

Ja ich will!!

Ja ich will .............

.............. meinen Gästen endlich leckeren Kaffee anbieten.

.............. meinen Gästen eine Alternative zu Instant Cappuccino geben.

.............. meinen Gästen einen richtigen Latte Macchiato zubereiten.

.............. meinen Gästen eine andere Alternative zu warmen Mikrowellenkakao geben.

Und der letzte Grund ist dieser, warum ich unbedingt die Tassimo testen muss:

In der hintersten Ecke, in der kleinen Kammer auf dem Kühlschrank versteckt sich das hässliche Entlein......
Es schaut nur ganz selten mal vorsichtig raus. Es ist alt, hässlich und dreckig.......
Das möchte ich meinen Gästen einfach nicht mehr antun. Selbst mir ist der Spaß an Kaffee vergangen.





Also habe ich doch 5 gute Gründe genannt warum ich eine der Testerinnen werden sollte.
Meine Gäste und ich wollen lecker verwöhnt werden. :-)

Kommentare: