Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mister Spex - Marken Brillen online kaufen

Ich liebe Sonnenbrillen, aber nicht so schräge wie Paris Hilton & Co sie tragen, sondern einfach schwarze und vorallem für mich passende Brillen. Im Internet habe ich jetzt einen tollen Online Shop gefunden.


Dort kann man normale Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen und Kontaktlinsen kaufen.
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und es gibt verschiedene Unterkategorien.
(Damen - Herren - Outlet - Marken)

Versand und Bezahlung:
Bezahlt werden kann per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder auf Rechnung und versendet wird mit DHL und zwar kostenfrei.

Wenn man online kauft, weiß man natürlich auch nicht, ob die Brille zu einem passt. Aber bei Mister Spex wurde genau dieses Problem mit einer Online Anprobe gelöst.
Man muss lediglich die Sofware runterladen und installieren (dauert keine 2 Minuten)
Anschließend muss man sein Gesicht in die Webcam halten und schon bekommt man virtuell die Brillen aufgesetzt und kann sich die beste aussuchen.


Ich hatte meinen Spaß :-)


Mister Spex ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, denn die Auswahl ist riesig und dank der 3D Anprobe, kauft man nicht die Katze im Sack (bzw. die Brille die nicht zu einem passt)

Mister Spex ist auch auf Facebook vertreten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen