Montag, 17. Oktober 2011

Möbelshop24 - tolle Büromöbel kaufen


Ich als Blogger verbringe schon einige Zeit mit dem Schreiben und natürlich mache ich das nicht im Stehen, sondern auf einem Stuhl. Doch der Stuhl muss natürlich bequem sein und deswegen habe ich mich mal im moebelshop24 umgeschaut. 

Über Möbelshop:
Circa 30.000 Artikel sind im Lager und werden sofort kostenfrei geliefert. Vom Bürostuhl, Schreibtischen bis hin zu Aktenschränken bekommt man alles was man braucht.
Als führender Anbieter für Büromöbel, wird hochwertige Qualität, tolles Design und günstige Preise groß geschrieben.



Der Shop ist in 2 Kategorien aufgeteilt:
Der Office Store - alles Büromöbel für den gewerblichen und privaten Gebrauch
Die BusinessLounge - Bisley Stahlmöbel und exklusive Designmöbel zu Hammerpreisen

Alle Artikel werden Frei Haus geliefert und man kann bequem per PayPal, Vorkasse (es gibt 3% Preisnachlass), Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme und Bankeinzug bezahlen. Auf die Möbel gibt es 2 Jahre Garantie, sowie ein 1 Monatiges Widerrufsrecht mit Geld zurück Garantie.

Die Auswahl an Bürostühlen ist sehr groß. Es gibt Kinderstühle, sogar Männer und Frauenstühle und XXL Stühle (>120 kg)
Ich persönlich finde die Multimedia Stühle total toll. Sie sehen gut aus und man kann gemütlich zocken 
:-)


Zu den Schreibtischen muss ich sagen, das Tische in 10 verschiedenen Farben angeboten werden.

Mein Fazit:
Möbelshop24 bietet tolle Produkte rund um das Büro an und das zu einen fairen Preis. Man kann diesen Online Shop einem Fachhandel in der Nähe vorziehen, denn die Produkte kommen kostenfrei nach Hause, so muss man nur noch beim aufbauen schwitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen