Freitag, 28. Oktober 2011

Personello - Umhängetasche


Heute möchte ich euch ein weiteres Lieblingsprodukt von Fotogeschenke Anbieter Personello vorstellen. Ich habe in einem anderen Post bereits über die Trinkflasche berichtet.

Vor 3 Jahren war ich noch kein Fan von Handtaschen und Umhängetaschen (habe meine Hosentasche genommen) nur mit der Geburt unserer Großen hat sich das natürlich schlagartig geändert.
Windeln, Feuchttücher, Wechselklamotten, Spielzeug ect. müssen ja irgendwo verstaut werden.
Bei Personello habe ich was passendes gefunden. 

Eine Umhängetasche die ich individualisieren kann.

Zum Produkt:
Es gibt 3 verschiedene Größen. Mini, Maxi mit Fächer und Maxi ohne Fächer.
Die Tasche kostet ab 19,90 € aufwärts. Um die Tasche individuell bedrucken zu lassen, kann man sich aussuchen ob man einen Text, ein vorgegebenes Motiv, ein eigenes Bild und eventuell einen Rahmen auf die Tasche haben möchte.

Auf dem nächsten Bild seht ihr den Designer.


Die Auswahl an den Motiven ist echt groß, aber für mich stand sofort fest, das ich ein Bild von unseren Töchtern auf die Tasche drucken lasse, schließlich wird es eine Wickeltasche sein.

Wenn man sich für ein eigenes Foto entscheidet, gibt es noch die Möglichkeit das Foto in 24 Stunden kostenlos verschönern zu lassen (PimpmyPicture) oder man gestaltet selbst eine Collage aus mehreren Bildern.
Ich habe mich für das letztere entschieden.


Ich habe eine einfache Collage für 15 Bilder gewählt. Ich habe diese ausgesucht und in die Felder gesetzt. Leider kann man das komplette Bild auf der Tasche nicht verschieben oder verkleinern, sodass die Collage leider etwas unpassend auf der Tasche platziert ist, denn einige Bilder sind leicht abgeschnitten.


Wenn man fertig ist, kann man sein fertiges Produkt nocheinmal online betrachten bevor man es bestellt.

Schon nach wenigen Tagen kam meine bestellte Tasche bei mir an. Leider habe ich mich wohl vertippt, denn anstatt eine Tasche mit Fächern habe ich eine ohne bekommen.
Ist ja nicht weiter schlimm, denn der Druck ist wiedermal sehr sauber gelungen. Die Qualität ist hervorragend und die Nähte sauber gesetzt.


Man kann das komplette vordere Teil dank Klettverschluss abnehmen. Aber das finde ich unnötig, denn wer braucht eine Tasche aus der alles rausfällt?


Das Fach ist schön groß, allerdings fehlen mir echt ein paar kleine Zusatztaschen für Kleinigkeiten, denn so muss ich immer wühlen um alles zu finden.


Den Tragegurt kann je nach Größe eingestellt werden. Ich habe ihn etwas länger gemacht, damit er an den Kinderwagengriff passt.


Mein Fazit:
Eine echt gelungene Tasche, die alle nützlichen Dinge sicher verstaut. Auch meine Tochter erfreut sich sehr daran, denn sie geht stets alle Bilder durch und erzählt darüber Geschichten. 
Der Preis ist auch völlig gerechtfertig. 
Allerdings muss eine Änderung für die Collagen her. Man müsste das komplette Bild auf der Tasche noch richtig bearbeiten können, sodass wirklich alle Bilder vollständig auf der Vorderseite platziert sind.

1 Kommentar:

  1. der Deckel ist abnehmbar falls du die Tasche mal waschen willst in der Maschine...den Deckel kann man vorsichtig per Hand reinigen, den Rest in nem Spezialprogramm waschen und dann draussen trocknen lassen...joar...dafür eben abnehmbar ;)

    AntwortenLöschen