Donnerstag, 27. Oktober 2011

Rockstar Energy Drinks



Über die Insider kam ich in den Genuss, das Rockstar Energy zu testen. Ich war ganz überrascht das auf einmal ein echt riesiges Paket bei mir abgegeben wurde, denn leider komme ich partout nicht mehr in meinen Insider Account rein (auch eine Email an das Team, verlief bisher ohne Erfolg)

Ich erhielt 24 Dosen Energy davon 4 x Recovery Lemonade, 10 x Rockstar Punched, 10 x Rockstar Orginal, 1 x Kalender, 1 x Schlüsselband, 1 x Wahrheit oder Pflicht Kartenspiel sowie einige Aufkleber.


Natürlich blieben die Dosen nicht lange ungeöffnet. Mein Mann hat eine Dose Punched geöffnet und ich eine orginale Rockstar.
Ich bin total begeistert von dieser Sorte. So muss Energy schmecken, einfach lecker.
Mein Mann findet den Rockstar Punched total lecker, sein persönlicher Favorit, ich dagegen brauche diesen überhaupt nicht.

Bei der gelben Dose, Recovery Lemonade, muss mein Mann passen. Zum einen schmeckt sie garnicht und zum anderen verursacht sie totale Sodbrennen.
Ich habe mich bisher noch nicht an diese Dose gewagt.


Mein Fazit:
Mir schmeckt das orginale Rockstar Energy am besten und das kann ich mir auch durchaus öfter gönnen, mein Mann hat bei dem Punched Rockstar seinen Favoriten gefunden.
Aber ich werde etwas skeptisch wenn ich überlege das wir nur die Probierdosen bekommen haben (250 ml) denn Rockstar gibt es in der 500 ml Dose zu kaufen und ich würde von mir ausgehend, das auf gar keine Fall schaffen.

Wollt ihr auch neue Produkte testen? Dann meldet euch bei den Insidern an und macht mit.

1 Kommentar:

  1. bei den Insidern bin ich angemeldet, aber in letzter Zeit kamen nur Projekte, die absolut nicht gepasst haben, ich mag keine Energy Drinks (500ml? wer soll das denn schaffen?), eine Katze hab ich nicht und das andere Projekt war nur für Schweizer - so ein Mist aber auch ^^

    AntwortenLöschen