Freitag, 14. Oktober 2011

Römer Markenbotschafter - Der Abschluss

Vor kurzem erhielt ich eine letzte Mail de Römer Markenbotschafterprogramms. In dieser Mail sollte ich einen letzten Fragebogen ausfüllen. Dieser beinhaltete Fragen rund um den B-Dual.
Wie hat er mir gefallen? Was könnte man daran ändern? Wie lässt er sich aufbauen? usw.

Ich bin echt traurig das es schon vorbei ist, denn es waren tolle Monate, mit vielen spannenden Aufgaben und Blogeinträgen. Der B-Dual ist ein klasse Geschwisterwagen und wir lieben ihn. Er bietet ein echt großes Einkaufsnetz, große Räder die mühelos über Stock und Stein fahren, viel Platz für 2 Kinder, wenig Stauraum im Auto und jede menge Variationsmöglichkeiten.

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei dem Römer Team für diese tolle Zeit bedanken. Mein absolutes Highlight war im übrigen die spannende Werkbesichtigung in Ulm. Ein echt toller Tag.

Zum Abschluss möchte ich euch noch ein paar Fotos der letzten Monate zeigen.


Römer hat im August City Check Reporter gesucht und über 40 Bewerbungen dafür erhalten. Aus diesen Bewerbungen wurden zwei Reporter ausgewählt und besucht. Isabell aus Ellwangen und Annika aus Krefeld waren die Glücklichen.
Das Video ist echt toll gelungen muss ich sagen:
(Am Anfang seht ihr die Erklärung des City Checks und dann folgen Isabell und Annika)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen