Montag, 17. Oktober 2011

Take Off - hält dich wach


Mein Mann und ich sind Fans von den verschiedensten Energy Drinks und wir haben die Gelegenheit bekommen, 3 verschiedene Sorten von Take Off zu probieren (beziehungsweise mein Mann, ich wollte ihm auch einmal einen Test ganz für ihn alleine ermöglichen)

Den Drink gibt es in 4 verschiedenen Sorten:
TAKE OFF Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy Shot für jede Tasche
TAKE OFF Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Fruit Mix für alle, die es fruchtig mögen



Mein Fazit Fazit meines Mannes:
Take Off Fruit mix: eine Mischung aus Früchten die nicht zueinander passen. Auf jeden Fall hat dieser ihm nicht geschmeckt.
Take Off Classic: So muss ein Energy Drink schmecken. Vom Kick her war der Drink sehr ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Energys war mein Mann länger fit und leistungsbereit. Eine tolle Kombination und die Dose ist auch typisch Energy. Sein Favorit.
Take Off Cola Mix: War zwar auch sehr lecker, hat aber weniger nach Cola geschmeckt. Wir haben den Col Mix in einer Flasche erhalten und daran findet mein Mann sehr gut, das sie wiederverschliessbar ist. So kann nix auslaufen, wenn sie mal umgeschubst wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen