Freitag, 14. Oktober 2011

Traumreise nach Dubai mit Thomas Cook

Nun ist er da, der liebe Herbst. Es ist kalt draussen, die Bäume haben ihr tolles Blätterkleid verloren und es ist Zeit, warmen Kakao in der Wohnung zu geniessen. Darüber hinaus macht solch ein Wetter auch Lust auf Sonne, Strand und Meer, sodass ich gerne unsere nächste Reise buchen würde.


Ich würde so gerne mal nach Dubai fliegen und dort die Welt der Reichen kennen lernen. Mit Thomas Cook, dem renommierten Tourismuskonzern und anerkannter Spezialist für Reisen aller Art, kann man Last Minute Urlaub, eine Pauschalreise oder einfach eine Rundreise buchen und seinen Traumurlaub erleben.

Zurück zu meinem Traumurlaub auf Dubai. 

Natürlich würde ich ein extravagantes Hotel wählen, das Atlantis the Palm. Auf einer künstlich erschaffenen Insel in Form einer Palme steht am höchsten Punkt der Krone dieses einzigartige Hotel, mit 17 Restaurants und Bars ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei.
Zudem bietet das Atlantis auch einen eigenen Wasserpark, mit Wasserrutschen, einem Fluss mit Meterhohen Wellen und einem Gezeitenpool.


Ja das ist er, mein Traumurlaub. Mal sehen wie lange ich dafür noch sparen muss (dafür müsste ich jedoch ersteinmal anfangen zu sparen *g*)




Zu dem Gewinnspiel von createsomfing und Versuchskaninchen. Es gibt hammer Preise im Wert vom 3.000 € von den Sponsoren Thomas Cook und HRS gibt es zu gewinnen. Ihr müsst einfach einen Beitrag eures Traumziels oder Traumhotel verfassen und schon wandert ihr in den Lostopf.
Das Gewinnspiel beginnt am 14.10.2011 und endet am 22.11.2011 um 24 Uhr
Hier könnt ihr euch informieren und mitmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen