Montag, 17. Oktober 2011

WellYou - Schlafanzug


Heute möchte ich euch wieder ein weiteres Produkt vonn WellYou vorstellen.
Und zwar einen Schlafanzug.


Einteiliger Schlafanzug aus 100 % Baumwolle, sehr gut verarbeitetes Feinripp. Das Produkt ist bis zu 60 grad waschbar und Trocknergeeignet. In den Größen 50/62, 68/74, 80/86, 92/98, 104/110, 116/122 und 128/134 erhältlich. Preis ab 7,99 €


Der Schlafanzug ist grün mit weißen Streifen und wird mit einer kompletten Knopfleiste 
von oben bis unten geöffnet.


Unten ist die Knopfleiste sehr praktisch für das schnelle wickeln. Da muss man nicht den ganzen Schlafanzug ausziehen, sondern einfach nur die Köpfe öffnen.

Mein Fazit:
Toller Schlafanzug, allerdings könnte er in den kleinen Größen mit Füßen sein, denn so muss man entweder Socken oder einen Schlafsack anziehen. Wir haben in dieser Jahreszeit eh das letztere an, somit ist das garnicht schlimm.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schöner Blog :)

    verfolge Dich jetzt unter biebl_22
    würde mich über eine Gegenverfolgung freuen :)

    liebe Grüsse

    Steffi
    http://steffistesterwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen