Montag, 10. Oktober 2011

Wellyou - Snap Socken


Bereits in einem älteren Post habe ich euch Wellyou vorgestellt und heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus meinem Päckchen vorstellen.


"Kein Sortieren - Kein Verlieren" heißt es in der Produktbeschreibung. Warum? 
Das werde ich euch zeigen.

- Geklickt, gewaschen und sortiert
- In erstklassiger Verarbeitung
- 60 Grad waschbar 
Mit einem Klick zum Sockenglück. Endlich sparen Sie sich das Sortieren von Socken nach der Wäsche. Die Socken werden mit dem Druckknopf nach dem Tragen zusammengeklickt
und bleiben solange zusammen, bis sie Ihrem Liebling wieder angezogen werden. Alles in der bewährten wellyou-Qualität mit Elasthan für gute Paßform. Die dicke Plüschsohle sorgt für weichen Auftritt
und kuschelig warme Füße. 80% Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan - Trocknergeeignet  

Die Socken sind haben die Farben rot, schwarz, oliv, blau und zweimal grau.


Die Druckknöpfe sind sehr praktisch. So muss ich die Socken nicht zusammensuchen und in der Waschmaschine kann auch keine verloren gehen.


Mein Fazit:
Zuerst hatte ich Bedenken wegen der Knöpfe "Ob das nicht stören wird in den Schuhen?" Jedoch waren meine Bedenken schnell fort, denn sie stören nicht. Zumindest hat meine Tochter die Knöpfe nicht als störend empfunden und Druckstellen sind auch keine nach dem tragen zu sehen.
Dank der Knöpfe ist das aufhängen sehr praktisch, denn ich muss das Gegenstück nicht mehr suchen, allerdings muss ich mich noch daran gewöhnen sie zusammen zu klicken :-)

Kommentare:

  1. Habe die auch erhalten. Cool oder?? So verschwinden sie nie wieder in der Waschmaschine!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Socken haben wir auch mal bekommen, die sind echt genial. Der Druckknopf ist nicht nur praktisch sondern auch stylisch ;-)

    Und was ich noch toll finde ist, dass die Socken wirklich warm sind und nicht einlaufen ;-)

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen