Mittwoch, 12. Oktober 2011

Druckdichdrauf - sei kreativ


Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich ein Fan von sämtlichen Produkten mit eigenen Fotos drauf. Jetzt habe ich erneut eine Seite gefunden, bei der man solche Produkte kaufen kann.
Druckdichdrauf bietet T-Shirts, Tassen, Taschen oder Kissen an. Selbst Unterwäsche kann man bedrucken lassen ;-)


Ich habe mich ungeschaut und spontan für ein Langarmshirt für unsere kleinste entschieden. Das erstellen ist sehr einfach. Man sucht sich eine Farbe für das Shirt aus und kann dann aus verschiedenen Motiven sowie Sprüchen auswählen oder man kreiert eigene Texte und lädt Fotos hoch.
Hier findet ihr noch eine detaillierte Anleitung zum erstellen eines Produktes.


Versand und Bezahlung: 
Die Versandkosten betragen 2,90 € und bezahlt werden kann per PayPal und Vorkasse.

Nun zu meinem Produkt:
Gut verpackt kam das gute Stück bei mir an. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und auch die Nähte sind saubr verarbeitet. Der Druck ist sauber gelungen und auch nach dem ersten Waschmaschinengang war alles noch da wo es sein sollte.



Ich fande den Spruch so genial, der musste einfach drauf. Mein Mann hat nicht schlecht geguckt, als er das Shirt zu Gesicht bekam :-))


Natürlich darf ein Auto nicht fehlen und so habe ich mich für ein Baby im Auto entschieden. Ich finde das total süß. Dieses ziert jetzt die Rückseite.

Mein Fazit:
Die Gestaltung der einzelnen Produkte ist Kinderleicht. Die Qualität ist hervorragend und auch der Druck sehr sauber verarbeitet. Die Versandkosten sind angemessen und das Produkt wir schnell versendet. Alles in allem ist druckdichdrauf ein echt toller Online Shop, der keine Wünsche offen lässt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen