Freitag, 4. November 2011

Christian Lacroix - ein wunderbarer Duft


Vor kurzem erhielt ich eine tolle Mail von AVON, in der ich gefragt wurde, ob ich den neuen Duft von Christian Lacroix testen und vorstellen möchte? Ich habe anfänglich leicht gezögert, weil ich meinem Parfum eigentlich treu bleibe, habe dann aber gefragt ob ich das Parfum für meinen Mann bekommen könnte.

Mit wurde zugestimmt und schon ein paar Tage später erhielt ich ein Päckchen mit 2 Düften, einen für Sie und einen für Ihn.


Christian Lacroix NUIT for Her - Eau de Parfum  

Erleben Sie jetzt den zauberhaften Duft von Christian Lacroix NUIT! Die fantasievollen Duftnoten vereinen das Gefühl von edler Eleganz und lebendiger Leidenschaft und machen jede Nacht zu einem ganz besonderen Erlebnis. Dieser einzigartige Damenduft aus berauschenden Blüten, warmen Amber und magischem Mitternachts-Moschus ist die perfekte Begleitung für einen sinnlichen und geheimnisvollen Abend. Lassen sie sich verführen!  

     Kopfnote: Bergamotte, Neroli und Geißblatt 
      Herznote: Jasmin, Tuberose und Narzissen    
Basisnote: Bernstein, Amber und Moschus


Lacroix NUIT für Ihn

Ein leidenschaftliches, fantasievolles Zusammenspiel von Tabakblättern, schwarzen Veilchen und verführerischen Holznoten.

Mein Fazit:
Meine vorherige Skepsis ist sofort verflogen. Der Duft ist so sinnlich und rein. Er riecht so toll, einfach himmlich. Auch der Duft für den Mann ist einzigartig belebend. Sehr angenehme und männliche Duftnote.
Ich/Wir sind begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen